N
N.
User
Hallo Zusammen,
ich besitze die Watch und diese aktualisiert nicht Automatisch jede Stunde das Wetter so wie ich es eingestellt habe.
Zurückgesetzt hab ich die Uhr bereits, aber der Fehler ist nach wie vor vorhanden.
Sobald ich auf die Wetter App in der Uhr gehe, Aktualisiert er erst das Wetter.
Als Smartphone nutze ich das Samsung S8
Bräuchte da mal eine Lösung zu.
Besten Dank
ich besitze die Watch und diese aktualisiert nicht Automatisch jede Stunde das Wetter so wie ich es eingestellt habe.
Zurückgesetzt hab ich die Uhr bereits, aber der Fehler ist nach wie vor vorhanden.
Sobald ich auf die Wetter App in der Uhr gehe, Aktualisiert er erst das Wetter.
Als Smartphone nutze ich das Samsung S8
Bräuchte da mal eine Lösung zu.
Besten Dank
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.