Wetter App von Samsung Gear S3 aktualisiert sich nicht automatisch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wetter App von Samsung Gear S3 aktualisiert sich nicht automatisch in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, die Wetter App auf meiner GearS3 aktualisiert sich nur einmal morgens bei der ersten Verbindung mit meinem Handy. GPS Ort wird auch... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ox_eye, 12. November 2018.

1. ox_eye
    ox_eye Guest

Hallo zusammen,
    die Wetter App auf meiner GearS3 aktualisiert sich nur einmal morgens bei der ersten Verbindung mit meinem Handy. GPS Ort wird auch korrekt gefunden. Aber dann aktualisiert sich die App nicjt mehr. Ich kann es nur manuell anstosan. Der Zeitraum steht auf 3 Stunden. Woran kann das liegen?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @ox_eye,
    mit welchem Smartphone hast du deine Samsung Gear S3 gekoppelt.

4. ox_eye
    ox_eye Guest
    Mit einem Huawei P20pro

5. DavidB
    DavidB Guest

Überprüfe bitte, ob du der App Galaxy Wearable alle nötigen Berechtigungen erteilt hast. Insbesondere Hintergrundaktualisierungen und Standort sollten abrufbar sein.

6. ox_eye
    ox_eye Guest
    Hallo David,
    ist beides aktiviert. Wenn ich das Wetter auf der Uhr manuell aktualisiere, wird der aktuelle Standort auch abgerufen. Aber abgesehen davon klappt es auch nicht, wenn ich einen Standort selbst festlege.

7. DavidB
    DavidB Guest
    Das liest sich so, als würde dein Smartphone unterbinden, dass der Standort weitergegeben wird. Du kannst als Test mal die Samsung Gear S3 im Standalone-Modus einrichten und mit WLANs verbinden.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wetter App von Samsung Gear S3 aktualisiert sich nicht automatisch - Similar Threads - Wetter App Samsung

2. Wetter App

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Wetter App: Geh mal in die Einstellungen und dann auf Apps und suche mal nach der Wetterapp. Die kann man nur Deaktivieren. Dort kannst sie dann wieder Aktivieren. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag...
  3. Wetter app

in Samsung Apps Forum
    Wetter app: Ich habe ein s20plus aber immer wenn es kein wlan oder mobile Daten hatt und ich ans Handy gehe ist automatisch die wetter app offen und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann 7308864
  4. Wetter Widget aktualisiert sich nicht von selber...

in Smartphones
    Wetter Widget aktualisiert sich nicht von selber...: Hallo, ich hab bei dem Wetter Widget eingestellt das es sich jede Stunde selber aktualisiert, dies passiert aber oft nicht. -Standort Berechtigung hat die App. - Stadt neu zugefügt hab ich auch....
  5. Samsung Galaxy Watch Wetter Aktualisiert nicht automatisch

in Smartphones
    Samsung Galaxy Watch Wetter Aktualisiert nicht automatisch: Hallo Zusammen, ich besitze die Watch und diese aktualisiert nicht Automatisch jede Stunde das Wetter so wie ich es eingestellt habe. Zurückgesetzt hab ich die Uhr bereits, aber der Fehler ist...
  6. Gear S3 aktualisiert Apps automatisch

in Smartphones
    Gear S3 aktualisiert Apps automatisch: Hallo zusammen, seit dem Update auf Tizen 3.0.0.2 am 12.04.18 installiert die Gear S-App unter IOS immer wieder Update für die Apps auf der Uhr. Die automatische Aktualisierung ist in der App...
  7. Wetter app von Samsung Gear S3 aktualisiert nicht

in Smartphones
    Wetter app von Samsung Gear S3 aktualisiert nicht: Hallo, ich nutze die Samsung Gear S3 in Verbindung mit einem iPhone 6S der Samsung Gear S App. Bis vor ein paar Wochen hat die Uhr das Wetter angezeigt. Leider bekomme ich seit ein par Tagen...
  8. Watch 4 Wetter aktualisiert sich nicht automatisch

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 Wetter aktualisiert sich nicht automatisch: Habt ihr auch das Problem? In den Einstellungen auf 1h gestellt aber greift nicht. Ticket ist schon raus. 4108594
  9. Wetter App aktualisiert nicht automatisch

in Samsung Wearables Forum
    Wetter App aktualisiert nicht automatisch: Hallo, leider aktualisiert die Wetter App nicht stündlich automatisch, wie eingestellt. Weiß einer wie ich es ändern kann? Oder ist es wieder ein Bug, welcher mit neuen Updates behoben werden...