M
M.
User
Hallo zusammen ,
ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46.
Modellnummer SM-R800
Tizenversion. 5.5.0.1
Die Uhr will sich nicht mehr mit meinem WLAN Netzwerk verbinden. Resetten , Netzwerk entfernen , hat alles nicht geholfen.
Die WLAN Netze werden schon erkannt, jedoch kommt die Fehlermeldung " auf ihrer uhr ist keine anmeldung in diesem netzwerk möglich". Jedoch nur beim ersten mal. Danach wird die Frage gestellt: Verbinden?
dann passiert nichts.
I ch habe ne Fritzbox 7490 , WPA2.
Ich komme nicht weiter.
Tipps ? Hinweise ?
ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46.
Modellnummer SM-R800
Tizenversion. 5.5.0.1
Die Uhr will sich nicht mehr mit meinem WLAN Netzwerk verbinden. Resetten , Netzwerk entfernen , hat alles nicht geholfen.
Die WLAN Netze werden schon erkannt, jedoch kommt die Fehlermeldung " auf ihrer uhr ist keine anmeldung in diesem netzwerk möglich". Jedoch nur beim ersten mal. Danach wird die Frage gestellt: Verbinden?
dann passiert nichts.
I ch habe ne Fritzbox 7490 , WPA2.
Ich komme nicht weiter.
Tipps ? Hinweise ?
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Sie Ihre Samsung Galaxy Watch zusammen mit einem iPhone verwenden, gibt es einige Details zu beachten. Außerdem müssen Sie einige Einschränkungen in Kauf nehmen.