S
s.
User
Hallo,
mich würde einmal interessieren wie es mit der Armbandlänge bei der Samsung Galaxy Watch Active/ Active 2 ausschaut!!! In der Artikelbeschreibung steht leider darüber nicht's weiter drin, außer Größe S/ M. Ich habe ziemlich dicke Handgelenke, da passt S/ M definitiv nicht!!! Wie schaut das aus bei etwas dickeren Handgelenken? Könnt Ihr mir da weiterhelfen!?
Danke schonmal,
Susann
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
mich würde einmal interessieren wie es mit der Armbandlänge bei der Samsung Galaxy Watch Active/ Active 2 ausschaut!!! In der Artikelbeschreibung steht leider darüber nicht's weiter drin, außer Größe S/ M. Ich habe ziemlich dicke Handgelenke, da passt S/ M definitiv nicht!!! Wie schaut das aus bei etwas dickeren Handgelenken? Könnt Ihr mir da weiterhelfen!?
Danke schonmal,
Susann
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.