Samsung Galaxy Watch Active 2 spielt keine Musik ab

G
G.
User
Hallo,
ich besitze seit knapp 2 Wochen eine Samsung Galaxy Watch Active 2. Seit heute funktioniert die Musikwiedergabe nicht. Sowohl über die Lautsprecher, als auch über Bluetoothkopfhörer. Es wird angezeigt, dass das Lied läuft aber es kommt keint Ton. Was kann man da tun? Es kann ja nicht sein, dass das nach 2 Wochen kaputt geht...
Danke und liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Guel94,
bitte resette deine Galaxy Watch Active2 einmal und probiere es dann erneut.
 
Hahaha bei euch gibt es nur 3 Anworten, 1.Resette die Uhr
2.Resette die Uhr
Wenn alles nicht klappt
Dann weiter ab Punkt 3.
3.Resette die Uhr
 
@Guel94 schrieb: Seit heute funktioniert die Musikwiedergabe nicht. Sowohl über die Lautsprecher, als auch über Bluetoothkopfhörer. Es wird angezeigt, dass das Lied läuft aber es kommt keint Ton. Was kann man da tun?
Schau mal vor dem Zurücksetzen, ob Du versehendlich bei den Ton-Einstellungen den "Tonmodus" auf stumm gesetzt hast. Und reiß mal die Lautstärke voll auf.
 

Similar threads

N
Hallo, Ich bin schon seit längeren im besitz einer Samsung Galaxy Watch Active 2 44mm.Ich höre sehr viele Musik über Samsung Music, gibt es die möglichkeit die Musik über die Uhr zu steuern ohne alle Songs auf die Uhr zu laden? Ich habe es schonmal geschafft jedovh habe ich über 700 verschiedene...
Antworten
7
Aufrufe
173
N
L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
137
J
C
Hallo zusammen, ich besitze eine Watch Active 2 und möchte mit dieser meinen Musikplayer auf dem Handy steuern. Das funktioniert über die Musik-App auf der Uhr und auch über das Symbol in der Schnellstartleiste oben ganz gut. Problem: Auf dem Zifferblatt wird bei laufender Musik unten kein Icon...
Antworten
6
Aufrufe
116
H
A
Servus, ich habe seit einigen Wochen das Phänomen, dass ich per Pushnachricht der Wear-App aufgefordert werde einen Mobilfunktarif für meine Active Watch 2 auszuwählen. Sowohl in der Uhr als auch in der App wird mir allerdings der korrekte Netzbetreiber, Einrichtung etc. angezeigt. Die...
Antworten
2
Aufrufe
147
B
L
Liebe Community, ich bin seit kurzem (Weihnachten 2019) stolze Besitzerin einer Samsung Galaxy Watch Active 2. Jetzt suche ich irgendeine App, mit der man Hörbücher direkt von der Active 2 abspielen kann. (Damit ich nicht mein Handy beim Sport mit mir rumtragen muss.) Ich habe Apps gefunden, mit...
Antworten
13
Aufrufe
116
X
Zurück
Oben