Samsung galaxy watch 46mm

A
A.
User
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe seit Februar eine neue galaxy watch diese hat bis vor 2 Wochen einwandfrei funktioniert? Doch jetzt werden die eingehenden Nachrichten zwar auf dem Display kurz angezeigt doch wenn ich sie dann auf der Smartwatch lesen will sind sie gar nicht mehr da. Werkseinstellung--schon ein paar mal.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Moin,
versuche einmal folgendes...
Deinstalliere mal auf dem Handy die Galaxy Watch Plugins (Einstellungen-Apps).
Dann mal Neustart der Geräte.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo L: @Altersack1965,
gib dan bitte Bescheid,ob dir der Tipp von PoPeYe weitergeholfen hat. *:smiling-face:
 

Similar threads

F
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch active und eine Samsung Galaxy Watch und bei beiden das gleiche Problem. Ich kann seit einiger Zeit auf keine Nachrichten direkt über die Smartwatches antworten. Und seit dieser Woche Funktioniert weder der Puls noch die Schlafenszeit Aufzeichnung oder der...
Antworten
12
Aufrufe
127
B
S
Hat jemand die Samsung pay auf dem galaxy watch 46mm getestet? 3009990
Antworten
7
Aufrufe
106
J
M
Hallo, ich habe seit ca. 1 Monat eine Galaxy Watch 46mm und anfänglich hat alles super Funktioniert, jedoch seit gestern werden keine Benachrichtigung mehr auf der SmartWatch angezeigt. Ich habe dir Uhr nun mehrfach zurück gesetzt und auch die Gear App auf dem Handy mehrfach deinstalliert und...
Antworten
2
Aufrufe
123
M
N
Kann mir jemand eine paar Erfahrungensberichte über die galaxy watch 4 46mm lte geben?Denn ich möchte mir eine kaufen. 4319054
Antworten
1
Aufrufe
133
B
M
Hallo Zusammen. Meine Galaxy Watch 4 ohne LTE erhält schlecht die eingehende Anrufe von meinem Samsung Galaxy S9+. Liegt es an der Watch oder am Handy. Oder manchmal empfängt er gar nichts und ich kann nur im Anruf zur Watch umschalten also Sehr komisch. Kann mir jemand helfen. 9004463
Antworten
5
Aufrufe
112
P
Zurück
Oben