S
S.
User
Moin moin, ich bin soweit ein zufriedener Besitzer aber meine gekauften und sonstigen hinterlegten Apps im Samsung Store sind nicht mehr da...
Vorher war es ja mit der Gear S3 so das man erst garnicht in den Store kam und nun klappt dies aber alle Apps und Zifferblätter sind nicht da. Weiß jemand vielleicht wie und was ich machen kann
Vorher war es ja mit der Gear S3 so das man erst garnicht in den Store kam und nun klappt dies aber alle Apps und Zifferblätter sind nicht da. Weiß jemand vielleicht wie und was ich machen kann
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.