Samsung Galaxy Wacht 3 EKG

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Wacht 3 EKG in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich versuche bei meine Samsung Galxy Watch 3 den EKG zu messen. Allerdings wird es immer abgebrochen wenn ich meinen Finger drauf lege. Ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Dadbamb2000, 3. Februar 2023.

1. Dadbamb2000
    Dadbamb2000 Guest

Hallo,

Ich versuche bei meine Samsung Galxy Watch 3 den EKG zu messen. Allerdings wird es immer abgebrochen wenn ich meinen Finger drauf lege. Ich trage meine uhr auf dem Rechten Handgelenk. Ich kege immer meinen linken zeigefinger drauf,vieleicht halte ich den falschen finger drauf? Könnte mir vielleicht jemand sagen was ich machen muss damit es geht?

:)

Dadbamb2000, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Wenn die Messung abbricht versuche Mal die Watch fester zu machen und eventuell die Rückseite säubern

Steffie83, 3. Februar 2023
  4. Stef1234
    Stef1234 Guest
    Die Uhr muss einen Stromkreislauf über deine beiden Arme hinbekommen, d.h. sowohl die Unterseite der Uhr als auch der Finger müssen sauberen, permanenten Kontalt haben. Der Finger auf dem Knopf darf natürlich auch nicht den Arm darunter berühren.
    Evtl. das Armband für die Messung etwas enger machen und die Fingerkuppe anfeuchten.

Stef1234, 3. Februar 2023
  5. Dadbamb2000
    Dadbamb2000 Guest

Dankeschön, klappt jetzt

Dadbamb2000, 3. Februar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Wacht 3 EKG - Similar Threads - Samsung Galaxy Wacht

2. Galaxy Watch 3 EKG / Testen auf Defekt

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 3 EKG / Testen auf Defekt: Moin, bei meiner Watch 3 habe ich mal wieder Probleme mit der EKG Funktion. Also, so richtg gut hat das eh nie funktioniert. Nach einem Rücksetzen der Watch will diese kein EKG mehr aufnehmen....
  3. EKG

EKG: Meine Watch activ 2 und die meiner Frau zeigt kein EKG mehr an. Es erscheinen nur Meldungen wie:" befeuchten sie ihe Handgelenk" und ähnliches. Gibt es dafür einen Grund den ich verpasst habe?...
  4. Galaxy Watch 3 EKG falschrum?

Galaxy Watch 3 EKG falschrum?: Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich eine Galaxy Watch 3 und habe die EKG funktion getestet. Jedoch sieht mir das Ergebnis so aus als sein es quasi auf dem Kopf. Was meint ihr dazu? Ist das...
  5. Samsung Galaxy Watch 3 - EKG Funktion auf einem NICHT-Samsung Smartphone

Samsung Galaxy Watch 3 - EKG Funktion auf einem NICHT-Samsung Smartphone: Als ich mir die Galaxy Watch 3 letztes Jahr gekauft habe, wurde diese Uhr mit der EKG Funktion beworben, deren Freischaltung/Aktivierung man erst für den Herbst angekündigt hat. Ich habe im...
  6. Galaxy Watch 3 - EKG Funktion

Galaxy Watch 3 - EKG Funktion: Hallo, Da ich online nichts dazu finde, frage ich hier einfach mal nach.Sind die EKG und die Blutdruckmessfunktion in Deutschland auf der Watch 3 mittlerweile verfügbar oder immer noch nicht?...
  7. EKG

EKG: Samsung S10 und Samsumg watch active 2. Das EKG funktioniert nicht bei mir. Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Kann mir jemand helfen? Blutdruck messen geht einwandfrei. 2949476
  8. EKG

EKG: Kommt denn nun am 4.2.die EKG-Funktionfür die Active 2 ? 2782266
  9. EKG bzw. Blutdruckmessung galaxy watch 3

EKG bzw. Blutdruckmessung galaxy watch 3: Hallo, ich besitze eine Gear S3. Ich möchte mir eine Galaxy Watch 3 kaufen, bin mir aber nicht sicher ob sie die oben genannten Features besitzt. Mfg Thomas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden