Samsung Galaxy Tab A 2019 Display flackert bei niedrigste Helligkeit

D
D.
User
Ich habe mir seit neuesten Samsung Galaxy Tab A 2019 gekauft. Es funktioniert alles einwandfrei. Bis auf die Display-Helligkeit. Wenn ich es auf niedrigste Helligkeit (0%) stelle. Kommt es leider zu display flackern. Update Problem oder eher doch ein Hardware Problem?
Übrigens : Das Flackern ist nicht extrem.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kann man bei 0% Helligkeit überhaupt noch etwas auf dem Display erkennen?
Bei dieser, normalerweise nicht verwendeten Einstellung, könnte es normal sein das es Probleme gibt.
Stell die Helligkeit in einen von normalen Leuten verwendeten Bereich. Flackert das Display da auch?
 
Ich habe das selbe Problem. 0% gibt es selbstverständlich nicht. Ansonsten habe ich das selbe Problem wie bei dir beschrieben.
 

Similar threads

S
Liebe Community, seit knapp drei Jahren bin ich stolze Besitzerin eines Galaxy S5, das Smartphone hat nie Probleme gemacht und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Seit neuestem hat es aber ohne offentsichtlichen Grund, wie zum Beispiel einen Stoß oder das es heruntergefallen wäre, eine kleine...
Antworten
27
Aufrufe
246
J
K
Hey Leute, ich hab gestern mein A70 erhalten und habe direkt meine ganzen Daten von meinem vorläufigen A40 auf das neue kopiert. Alles hat soweit gepasst. Abends im Bett hab ich dann die Helligkeit auf quasi 0% gestellt beim Regler und sehe, dass mein Sperrbildschirmbild extrem verfälscht ist...
Antworten
8
Aufrufe
106
F
A
Dein Display flackert zum Teil (schwarz) oder sogar ganz, als müsste es eine Diskobeleuchtung ersetzen, oder es bleibt gar zum (größten) Teil schwarz? Auch wenn die Chance eher gering ist, könnte dies ein Softwarefehler sein. Das kannst du überprüfen, indem du entweder dein Smartphone auf die...
Antworten
1
Aufrufe
292
J
T
Guten Tag! Ich habe mein Samsung Galaxy A40 seit etwa 6 Monaten schon und hab es auch schon öfters mal aus niedriger versehntlich fallen gelassen. Nun ist mir vor einigen Tagen dieses Missgeschick erneut passiert und wie immer hab ich mein Handy auf Fehler oder Schäden überprüft. Mir fiel dann...
Antworten
1
Aufrufe
112
T
N
Hallo mein Samsung Galaxy Tab A 10.1 2019 stürzt oft ab. 2510139
Antworten
1
Aufrufe
124
B
Zurück
Oben