Samsung Galaxy Store

H
H.
User
Seit dem Update des Galaxy Store heute stürzt die App beim öffnen ab. Habe noch keine Lösung gefunden :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
halte mal den Galaxy Store gedrückt, gehe dann auf das i (siehe Bild), dann auf Speicher und da dann Cache leeren. sollte das nicht reichen dann mal dort noch Daten löschen ausführen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
bei dem Beitragersteller hat es scheinbar geholfen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schon Cache und Daten der App gelöscht? Lange aufs Icon drücken, dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen.
 
halte mal den Galaxy Store gedrückt, gehe dann auf das i (siehe Bild), dann auf Speicher und da dann Cache leeren. sollte das nicht reichen dann mal dort noch Daten löschen ausführen.
 

Similar threads

M
Hallo,  Ich habe ein Problem mit dem Galaxy Store. Dieser stürzt beim anklicken der Datenschutzhinweise regelmäßig ab. Ich kann keine Apps mehr aktualisieren. Mein Mann/Frau ist hier ja auch sehr aktiv, nur kann er/sie mir im Moment nicht helfen. Deswegen frage ich euch nach einer Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
99
A
R
Immer wenn ich versuche den Galaxy Store zu starten bekomme ich die Nachricht: " Galaxy Store kann nicht göffnet werden." Grund ist, dass ich e nicht erlaube das Galaxy S>tore auf meine Kontakte zugreift. Ich sehe keinen Grund warum Galaxy Store etwas in meinen Kontakten zu suchen hat. Wie kann...
Antworten
19
Aufrufe
143
E
C
Guten Morgen zusammen, ich weiß der Beitrag ist schon so oft gewesen aber wollte nicht irgendwo drunter schreiben. Ich bin echt Sauer/ wütend zugleich 1. Warum kosten alle Schriftarten im Store Geld es gibt dort so coole FlipFont aber alles muss man bezahlen das macht den Store echt nicht...
Antworten
13
Aufrufe
131
C
N
Hallo liebe Comunity, seit mehreren Tagen stürzt immer wieder meine Samsung Members App ab .Komischerweise nur dann, wenn ich animierte Emoji Nachrichten schreiben möchte! Also nicht die normalen sondern diese schön animierten ! Wenn ich da drauf gehe ,schließt sich die App komplett! Ich habe...
Antworten
31
Aufrufe
319
N
U
hallo leute, dann ... im galaxy store habe ich die wallet app gefunden, aber sie ist bereits auf dem handy installiert. Aber wenn ich es öffne öffnet sich Samsung Pay, es hat sich nichts geändert. Ich habe versucht zu sehen, ob ich etwas aktualisieren muss, aber alles ist an der richtigen...
Antworten
12
Aufrufe
266
H
Zurück
Oben