Galaxy Store stürzt ab

M
M.
User
Hallo, 

Ich habe ein Problem mit dem Galaxy Store. Dieser stürzt beim anklicken der Datenschutzhinweise regelmäßig ab. Ich kann keine Apps mehr aktualisieren. Mein Mann/Frau ist hier ja auch sehr aktiv, nur kann er/sie mir im Moment nicht helfen. Deswegen frage ich euch nach einer Lösung.

Könntet ihr mir bitte helfen?

Mein Smartphone ist das A52s 5G

true?v=v2.jpg


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich würde den Store mal zurücksetzen:

Galaxy Store Icon gedrückt halten > aufs i klicken > Speicherplatz > Daten löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich würde den Store mal zurücksetzen:

Galaxy Store Icon gedrückt halten > aufs i klicken > Speicherplatz > Daten löschen
 
Auf jeden Fall. Die leichtesten sind mir die liebsten. Obwohl mein Mann das alles macht. Ich habe eigentlich keine Ahnung davon
 
Manchmal reicht es auch schon nur den Cache zu löschen, dann muss man die App nicht gleich neu einrichten
 
Hat sie probiert, hat nicht geklappt.

Edit: hab ich ihr auch gesagt und gezeigt, nur dass das nicht funktioniert hat. Daten löschen, dachte ich, hilft nichts. Aber anscheinend lag ich da falsch *m:1f648.png*
 

Similar threads

H
Seit dem Update des Galaxy Store heute stürzt die App beim öffnen ab. Habe noch keine Lösung gefunden :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4487579
Antworten
9
Aufrufe
306
M
J
Hallo, ich habe schon lange ein Galaxy A 51. Seit ein paar Tagen stürzt die Samsung Galerie immer ab, wenn ich ein Foto teilen möchte. Andere Apps stürzen beim teilen nicht ab. Ich habe nichts am Handy geändert und verstehe es daher überhaupt nicht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank, Julia...
Antworten
24
Aufrufe
280
J
M
Habt ihr auch das Problem das die Version 4.4.05.71 von Notes bei euch abstürzt? Öffnen lässt sich Notes ganz normal aber will man eine Notiz schreiben oder eine vorhandene anschauen, stürzt die App sofort ab, genauso wenn man auf die Einstellungen tippt. Bei mir ist das S22 Ultra betroffen und...
Antworten
43
Aufrufe
479
M
P
Hallo zusammen, seit neuerstem stürzt bei meinem Samsung Galaxy S9, wenn ich über Galaxy Buds (1. Version) Musik höre und dann eine andere App öffne die Musik ab... Ich hoffe mir kann jemand Helfen! LG Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
10
Aufrufe
166
P
M
Hallo liebes Samsung Team mein Samsung Galaxy S20 Ultra stürzt öfter von selbst ab und fährt dann wieder hoch. Auch im abgesicherten Modus stürzt es nach kurzer Zeit ab. Ich kann nicht sagen, ob es an der neuen Firmware liegt, aber vorher hatte ich dieses Problem nicht. Habt Ihr eine Lösung für...
Antworten
5
Aufrufe
284
B
Zurück
Oben