Samsung Galaxy S8 Kamera Einstellungen eingeschränkt

Z
Z.
User
Hey! Ist das normal, dass die Einstellungen ausgegraut sind?
863314iDE19E62698A06D8A?v=v2.jpg

863315i2B6D01EB91BDD686?v=v2.jpg

Danke im voraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Auch die Modi macht was aus. Wenn du auf z.B. "Selektiver Fokus" oder "Pro" bist, dann wird auch viel ausgegraut. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es macht einen entscheidenden Unterschied in welcher Kamera/Linse du dich befindest, wenn du in die Einstellungen gehst. Sprich die Frontkamera hat beispielsweise keine Videostabilisierung.
 
Auch die Modi macht was aus. Wenn du auf z.B. "Selektiver Fokus" oder "Pro" bist, dann wird auch viel ausgegraut.
 
Was auch manche Einstellungen ergrauen lässt, sind verschiedene Auflösungen. Ändere Mal in den Einstellungen die Auflösung der Hauptkamera. Vlt reicht das ja schon.
 
Ja, hab gesehen, dass ich im Pro Modus war und es im normalen Modus freigeschaltet ist. Danke für die Hilfe *:smiling-face:
 
Ja, das ist normal, da die verschiedenen Auflösungen einen Einfluss darauf haben.
 

Similar threads

C
hey an alle samsung nutzer, ich habe mir vor paar tagen das galaxy s8+ geholt und nun heute das erste mal ein video für mein blog gedreht (*finde die grösse und kamera bilder überragend) doch wenn ich ein video drehe kommt kein ton..also ich rede und rede aber es wird kein ton wiedergegeben und...
Antworten
17
Aufrufe
118
S
K
Hallo, seit einigen Tagen hängt sich meine S8 Kamera beim speichern eines Videos auf. Auserdem werden die Fotos beim Speichern beschädigt, so dass ich nur ein graues oder schwarzes Feld sehe. Den Speicher habe ich geleert und über die Gerätewartung aufgeräumt. Jetzt ist es etwas besser, läuft...
Antworten
7
Aufrufe
107
U
M
Hallo Community, ich habe folgendes problem, ich habe vor ein paar tagen die Panoramaaufnahme im Galaxy Markt gesehn. Als ich diese ausprobieren wollte ist meine Kamera abgestürzt. Ich habe alle Einstellungen geändert (Auflösung, Speicherort, usw.) trotzdem stürzt meine Kamera immer ab. Daher...
Antworten
10
Aufrufe
90
S
2
Hallo, ich habe das handy Samsung Galaxy S8 und manchmal wenn ich die Kamera starte dann ist sie verschwommen. Könnt ihr mir helfen ? LG Domi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3091065
Antworten
11
Aufrufe
276
M
M
Hallo, ich habe gestern ein Update auf meinem s8 gemacht und seit dem ist meine Kamera unscharf. Ich habe schon das Cache geleert und die kamera auf werkseinstellung zurückgesetzt. Das muss an dem Update liegen. Was kann ich tun...
Antworten
21
Aufrufe
277
V
Zurück
Oben