kamera verschwommen

2
2.
User
Hallo, ich habe das handy Samsung Galaxy S8 und manchmal wenn ich die Kamera starte dann ist sie verschwommen. Könnt ihr mir helfen ? LG Domi Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Gehe in die Einstellungen dann den Punkt Apps. Da suchst du nach der Kamera. Dann gehst du auf Speicher. Da kannst du dann Cache Löschen oder die Daten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Lange auf das Icon drücken dann erscheint oben das i. Dort drauf drücken, dann unter Speicher L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Schon mal versucht den Cache der Kamera App zu löschen oder die Daten?
 
Gehe in die Einstellungen dann den Punkt Apps. Da suchst du nach der Kamera. Dann gehst du auf Speicher. Da kannst du dann Cache Löschen oder die Daten.
 
Lange auf das Icon drücken dann erscheint oben das i. Dort drauf drücken, dann unter Speicher
 
Du darfst gerne wenn es dir geholfen hat mein Kommentar als Lösung markieren.
 

Similar threads

F
Hey! Ich habe ein Samsung Galaxy Handy und mir ist heute aufgefallen, das die Kamera verschwommen ist, wenn ich fotografieren will. Ich habe das Handy immer in der Hosentasche. Ich habe es in verschiedenen Apps ausprobiert aber überall ist sie verschwommen also kann es nur an der Kamera liegen...
Antworten
0
Aufrufe
161
F
K
Hallo, meine Kamera Aufnahmen sind bei etwas schwachem Licht sehr verschwommen und die hauttöne wirken stark künstlich. Reset hat nichts gebracht und den letzten Update habe ich auch. Und die Bild Aufnahmen sind im vergleich zu einem galaxy s7 egde auch nicht gut. Woran kann das liegen? 241434
Antworten
8
Aufrufe
116
H
K
Hallo! Die Kamera meines A7 fokussiert nicht mehr, alle Bilder sind verschwommen. Mal gehts ganz normal, dann wieder gar nicht. Ich hab bereits alles versucht: Kamera auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Cache leeren, Update bis zu Handy komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nichts hat...
Antworten
4
Aufrufe
130
A
K
Hallo,leider geht seit einigen Tagen mein kamera fokus nicht mehr. Was weit weg ist ist total verschwommen. Ich fliege in 14 Tagen in den Urlaub und brauch meine Kamera. Kann mir jemand helfen? Habe schon die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber es bringt leider nichts. Danke im voraus...
Antworten
3
Aufrufe
299
L
C
Hallo zusammen, ich habe da eine kleine Sache die mich etwas stört. Ich habe das Samsung Galaxy A7 (2018)und bin soweit eigentlich zufrieden, doch leider nicht mir aufgefallen das die Fotos bei Bewegungen verschwimmen. z.B.: Ich mache ein Foto mit einer Person die mir in die Kamera winkt. Auf...
Antworten
3
Aufrufe
110
J
Zurück
Oben