Samsung galaxy s8 dateien doppelt

M
M.
User
Hallo,
Fotos und Videos sind doppelt. Manche kann man nicht ansehen weil diese defekt sind . Auf die Cloud möchte ich nicht unterwegs zugreifen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Daten sind alle in der (Samsung) Cloud?
Sichere die Daten auf dem Pc (nur zur Sicherheit)
Danach löscht du alle Daten auf dem Handy (Fotos und Videos) und stellst sie mit der Cloud wieder her.
 
Hallo Mousyice,
haben dich die Tipps von Urlaub bereits weitergebracht? Halte die Community gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo,Wie kann ich doppelte Dateien erkennen und löschen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2187073
Antworten
20
Aufrufe
227
T
H
Mal was anderes. Ich habe festgestellt dass ich alle Klingeltöne doppelt habe. Wenn ich auf Einstellungen, Töne und Vibration und dann auf Klingeltöne gehe, sind in der Liste alle doppelt vorhanden. Hat das sonst noch wer? samsung klingeltöne
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
V
Wenn ich mit der Samsung Tastatur schreibe und nen Tippfehler mache, erscheint das vorherige Wort doppelt... Beispiel: "Kann man die Soße trimken" Samsung Tastaur schlägt "Soße trinken" vorKorrigiert dann zu "Kann man die Soße Soße trinken" Das ist echt nervig, nutze ein Galaxy S8 SM-G950F mit...
Antworten
2
Aufrufe
154
E
N
Ich habe mich irrtümlich unter "Meine Geräte" mehrmals registriert und möchte die doppelte Registrierung wieder löschen; geht leider nicht nur "Ausblenden". Gibt es hierfür noch eine andere Möglichkeit die Doppelte Registrierung zu löschen? Alles mögliche versucht auch deinstalliert und Neu...
Antworten
1
Aufrufe
109
U
B
Hallo, immer wenn ich eine app instaliere, zeigt es mir diese app doppelt an am Startbildschirm ? Der Samsung Chat meinte ich solle das wäre ein Systemfehler und ich solle mein Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen aber ich schrieb das dies von Anfang an so war mit den doppelten apps...
Antworten
21
Aufrufe
224
S
Zurück
Oben