Frage zu doppelten Dateien

A
a.
User
Hallo,Wie kann ich doppelte Dateien erkennen und löschen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Bitte markieren als Lösung!
- Auf Menü (die drei Punkte)
- Dann "Lösung akzeptieren" auswählen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Älteren müsstest Du löschen können, auf eigene Gefahr. Ich weiß nicht, ob es geht, aber bei mir konnte ich die Älteren problemlos löschen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
- Eigene Dateien
- Speicher analysieren
- Doppelte Dateien L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In den Kommentar, den ich als Erstes geschrieben habe.
Bist Du in der Members App? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Bitte markieren als Lösung!
- Auf Menü (die drei Punkte)
- Dann "Lösung akzeptieren" auswählen
 
Ich hätte noch eine Frage :
In " große Dateien " sind einige x mal aufgelistet, nur mit verschiedenen Änderungsdaten.
Kann ich die - bis auf die Neueste - löschen, oder müssen die alle im Speicher bleiben ?
Danke fürs Antworten !
‍*2640.png*
 
Die Älteren müsstest Du löschen können, auf eigene Gefahr. Ich weiß nicht, ob es geht, aber bei mir konnte ich die Älteren problemlos löschen.
 
w o bitte hast Du "Lösung" hingeschrieben ?
Ich finde das leider nicht ?!
 
In den Kommentar, den ich als Erstes geschrieben habe.
Bist Du in der Members App?
 

Similar threads

B
Hallo, habe vorgestern die neue VersionAndrpid 10 installiert und bereue das ich das gemacht habe: 1. Ich kann deshalb bei whats app kein pop up Fenster mehr einrichten was mir aber wichtig war. 2. Wenn ich Videos vom internen Speicher auf die SD Karte verschiebe, konnte ich danach unter...
Antworten
7
Aufrufe
120
B
B
Hallo, immer wenn ich eine app instaliere, zeigt es mir diese app doppelt an am Startbildschirm ? Der Samsung Chat meinte ich solle das wäre ein Systemfehler und ich solle mein Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen aber ich schrieb das dies von Anfang an so war mit den doppelten apps...
Antworten
21
Aufrufe
211
S
H
Mal was anderes. Ich habe festgestellt dass ich alle Klingeltöne doppelt habe. Wenn ich auf Einstellungen, Töne und Vibration und dann auf Klingeltöne gehe, sind in der Liste alle doppelt vorhanden. Hat das sonst noch wer? samsung klingeltöne
Antworten
0
Aufrufe
1K
H
M
Hallo, Fotos und Videos sind doppelt. Manche kann man nicht ansehen weil diese defekt sind . Auf die Cloud möchte ich nicht unterwegs zugreifen. 477538
Antworten
2
Aufrufe
186
F
O
Hallo ich habe das neue Update für mein S9 geladen. Danach habe ich festgestellt das alle meine Eigenen Dateien doppelt sind. Beim Versuch die doppelten zu löschen stürzt die Anwendung eigene Dateien immer ab. 1004173
Antworten
3
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben