Update S9

O
O.
User
Hallo ich habe das neue Update für mein S9 geladen. Danach habe ich festgestellt das alle meine Eigenen Dateien doppelt sind. Beim Versuch die doppelten zu löschen stürzt die Anwendung eigene Dateien immer ab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du könntest versuchen vom der " eigene Dateien App ". In Einstellungen/AppsEigene Dateien/Speicher . Datei und Catch löschen . Dabei wird quasi die App zurückgesetzt .
Sollte das nicht funktionieren. Könntest du versuchen die doppelten Dateien über USB Verbindung über den PC zu löschen.
Und dann die erstgenannte Prozedur nochmals wiederholen.
 
Bein Löschen würde ich aber auf passen.
Nicht das du eine Löscht und dann beide Dateien weg sind.
 

Similar threads

0
Nach dem ich Videos vom PC auf das Galaxy S9 geladen habe, sind sie zwar unter “eigene Dateien“ gespeichert aber nicht in der Galerie angezeigt. Wie kann ich die Videos nun von eigene Dateien in die Galerie verschieben? 756764
Antworten
6
Aufrufe
156
E
S
Hallo liebe Community, Mein S9 macht bei leichten Schüttelbewegungen seltsame Klappergeräusche. Vorher ist mir dieses Geräusch nie aufgefallen. Anscheinend ist dieses Geräusch beim S9+ normal aufgrund der doppelten Kamera. Das normale S9 hat nach meinem Wissensstand aber keine doppelte Kamera...
Antworten
7
Aufrufe
125
N
B
Hallo, also zunächst: Mein OTG-Adapter funktioniert super und ich kann auch Daten zwischen S9+ und USB-Stick problemlos managen. Aber: Die Anzeige in "Eigene Dateien" für den USB-Stick lautet "USB-Speicher 1". Warum wird da eigentlich nicht meine eigene, festgelegte Bezeichnung "USB128WB"...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
R
Hallo, ich habe ein Galaxy S9+ mit der aktuellsten Software vom September 2019 und das folgende Problem. Über die Kalender App versende ich eine Einladung zu einem Termin an meine Frau, diese bekommt den Termin aber doppelt gesendet. Mein E-Mailkonto ist ein Exchange 2016 Konto, genauso wie das...
Antworten
27
Aufrufe
258
A
W
Wenn ich bei meinem S9+ (SM-G965F) im Explorer eine Datei mit "Öffnen mit..." öffnen will, geht eine App(?) auf die Droitscript heißt und begrüßt mich mit "Hello World". Was ist das? Ich kann nichts damit anfangen und die Datei nicht öffnen. Obwohl ich wüßte mit welcher App es geht, kann ich es...
Antworten
7
Aufrufe
163
B
Zurück
Oben