S9+ Dateien öffnen

W
W.
User
Wenn ich bei meinem S9+ (SM-G965F) im Explorer eine Datei mit "Öffnen mit..." öffnen will, geht eine App(?) auf die Droitscript heißt und begrüßt mich mit "Hello World".
Was ist das? Ich kann nichts damit anfangen und die Datei nicht öffnen. Obwohl ich wüßte mit welcher App es geht, kann ich es aber nicht angeben.
Anmerkung: ich habe das S9 neu in Betrieb genommen und mein komplettes J5(2016) "rübergezogen". Aber eine App "Droitscript" ist mir noch nie begegnet. Woher kommt die? Kann ich die löschen oder wird die gebraucht und ggf. wofür?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schau einmal bei Einstellungen, Apps, Standard Apps ob die da auftaucht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist wohl ein Entwicklungstool für Java Umgebungen auf Android Systemen. Da ist eine Verlinkung falsch. Ist bei mir auch mal passiert, da wurden PDFs immer mit der Sparkassen App geöffnet.
 
Schau einmal bei Einstellungen, Apps, Standard Apps ob die da auftaucht.
 
Ja, da taucht sie auf habe ihr den "Zugriff verboten" und jetzt gehts.
Danke!
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe auf dem Tab S5e Magicearth installiert und möchte hier jetzt weitere POIs einbinden. Geht eigentlich indem die entsprechende *.kml Datei angeklickt wird und sich daraufhin Magicearth öffnet oder gefragt wird mit welchem Programm dies ausgeführt werden soll. Bei mir öffnet sich...
Antworten
2
Aufrufe
153
R
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
176
B
Zurück
Oben