Samsung Galaxy s8 Blackscreen

M
m.
User
Hallo Samsung Community,
Heute habe ich ganz normal mein Samsung Galaxy S8 benutzt und dann hing mein Handy, es hat auf nichts reagiert, kein Touchscreen, es hing es ging nichtmal aus. Und dann wurde es schwarz, seitdem sehe ich kein Lebenszeichen mehr. Ich kann es nicht an machen, nicht im recovery Modus starten und auch nicht im sicheren Modus starten. ich habe es lange aufgeladen. Es zeigt auch nicht dieses Blinken oben was dort eigentlich immer ist. Außerdem ist meine power-Button Taste eingedrückt, könnte es daran liegen?
Lg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das ist ja ein mechanischer Fehler, da wird Dir in einem Userforum niemand helfen können. Die klemmende Taste könnte durchaus für das Problem verantwortlich sein.

Denke schon das Deine Taste jetzt es blockiert. Durch leichtes klopfen löst die Taste sich nicht?
Auch bei uns ist so langsam der Akku etwas schlapp.
Es ist ja nun im besten Alter und irgendwann wird es dann Zeit, Abschied zu nehmen.
Eventuell hast Du jemanden um die Ecke, der da mal drauf schauen könnte.

Similar threads

N
Hallo, ich halte gerade das Galaxy S8 meine Vaters in der Hand, welches sich gestern während einer Autofahrt selbstständig zu updaten versuchte. Das Update ging aber offenbar schief, denn seit dem gibt es nur noch eine Bootschleife. Ich habe einmal versucht, den Recovery-Modus zu starten und...
Antworten
14
Aufrufe
209
J
V
Hallo, wie der Betreff vermuten lässt, habe ich ein Problem mit meinem Galaxy S8. Habe dieses heute über Nacht laden lassen (also Akku sollte vorhanden sein) und morgens, beim ersten Betrachten, kam eine Update-Meldung. Dieser habe ich Folge geleistet und diese Update installiert. Nachdem ich...
Antworten
8
Aufrufe
217
L
F
Hallo zusammen, seit heute reagiert mein Handy nicht mehr, nachdem ich es aufgeladen habe lies es sich nicht mehr starten bzw. ging immer wieder in den Neustart Modus. Sodann einmal resetet mit dem Ergebnis dass sich ein Systemupdate installieren will um nur 1 Sekunde mitzuteilen dass dies kein...
Antworten
22
Aufrufe
444
A
M
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar mein Galaxy S8+ gestern angefangen sich immer wieder neu zu starten.Nach mehreren Startversuchen hat es sich komplette ausgeschaltet und lies sich nicht mehr starten. Daraufhin habe ich den Akku für ein paar Minuten abgesteckt nach dem anstecken...
Antworten
13
Aufrufe
260
M
N
Guten Tag, Ich habe Folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Das Gerät ist 3 Monate alt und der Akku lässt sich sehr unregelmäßig laden (zwischen 2 und 20% in der Stunde im Standby Modus ohne aktive Bildschirmzeit) außerdem habe ich Probleme mit der Akkulaufzeit bei Starken Temperatur...
Antworten
7
Aufrufe
257
E
Zurück
Oben