Samsung Galaxy S7 reagiert nicht mehr

F
F.
User
Hallo zusammen,
seit heute reagiert mein Handy nicht mehr, nachdem ich es aufgeladen habe lies es sich nicht mehr starten bzw. ging immer wieder in den Neustart Modus. Sodann einmal resetet mit dem Ergebnis dass sich ein Systemupdate installieren will um nur 1 Sekunde mitzuteilen dass dies kein Befehl seiund wieder einfriert. Auch mit der Tatenkombination Leise und Power wiederholt sich die Ansage. S7 ist knappe 2 Jahre und 9 Monate alt. I need help.
habe noch ein paar Fotos angefügt zum besseren Verständnis

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
127637iD2448E5E0328DA1C?v=v2.jpg

127638i7AA75F517910A506?v=v2.jpg

127639i60FB7AF84ED5B620?v=v2.jpg
 
Reboot wie im letzten Bild beschrieben führt wieder zu einer neuen Schleife.
 
L: @Finnsoenke
Kommst du nicht mit Leiser Taste weiter nach ganz unten und dann Power Taste drücken?
Oder kommt du mit Leiser Und Gleichzeitig Power Taste nicht wieder zurück?
Am Besten, zieh mal den Stecker raus?
Oder Akku leer?
 
Du musst dann wohl auf Werkseinstellungen zurück dafür musst du in dem Menü auf das hier:
127665iF619C5EAC5C2A20C?v=v2.jpg
 
L: @Lykia
Habe mal ne Frage!
Dann wäre aber alles weg?
Kann er ned unter aus gehen?
Oder Leise und Power gleichzeitig, kommt er da nicht mehr raus?
Nur mal ne Frage, weil du dich da bissle besser auskennst ❤.
Dankeschön :laugh:
L: @ErdbeerSchrippe *1f60c.png*
 
Er kann es ausschalten aber das würde dennoch nix bringen.
Das kenn ich noch vom Note4.
Das ist so ein Mist wenn das sich da verfängt.
Ich habe damals auch alles gemacht was mir einfiel aber außer Zurücksetzen brachte nichts wirklich was.
Ich würde mal vorher Wipe Cache Partition empfehlen dann Zurücksetzen.
 
@IreibeX schrieb:Erinnert an ein bekanntes Problem :https://thedroidguy.com/how-to-fix-...oot-loop-after-android-oreo-update-trou...Die empfehlen u.a. einen wipe cache partition, das kannst Du ja mal versuchen, in den recoveryy mode kommst Du ja.Und wenn das alles nichts hilft, bring das Gerät zu Samsung und lass es komplett neu betanken.
Hat super geklappt, vielen Dank für den Tip, mit dem cache löschen hat es wieder gefunzt. Allen anderen für die vielen Tipps und Hinweise auch vielen Dank.
Vor allem war beeindruckend wie schnell geantwortet wurde. Top.
 
Moin L: @Finnsoenke ,
Jo bei Handy hört ja auch der Spaß auf.
Gerade in Deinem Fall war schon richtig hart.
Wir haben quasi alle mitgefiebert...
Viel Glück weiterhin :embrass: :)
 
L: @Finnsoenke wenn jemand hilfe braucht sind wir meist ganz schnell mit dabei außer wenn wir von den Themen nichts verstehen dann wird es den Mods überlassen oder recherchiert *1f643.png**1f44a.png*
Viel Spaß mit deinem S7 weiterhin *1f600.png*
 
Tja was soll ich sagen, ich hänge wieder in der Schleife :think: *2639.png*, mal schauen ob ich es wieder hinkriege. Was fürn Mist *1f4a9.png*.....der Morgen hatte so gut angefangen. Eine Chance geb ich dem S7 noch, was mir wohl aufgefallen dass das Handy sehr warm wird. Obschon ich es nicht auflade, momentan reagiert es gar nicht, keine Tastenfunktion lediglich Bildschirm mit dem Galaxy S7 Logo.
 
L: @Finnsoenke
Naja das hatte ich auch gehabt.
Habe nur Neustart gemacht und dann klappte es wieder.
 
Hallo L: @Finnsoenke,
wenn dein Gerät auch weiterhin sehr warm wird, dann melde dich doch bitte bei unseren Kollegen vom telefonischen Support. Dort kannst du dich natürlich auch melden, wenn sich das Verhalten nicht aufklären sollte. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße
 
@IreibeX schrieb:mad:Finnsoenke schrieb:Tja was soll ich sagen, ich hänge wieder in der Schleife, mal schauen ob ich es wieder hinkriege. Was fürn Mist .....der Morgen hatte so gut angefangen. Eine Chance geb ich dem S7 noch, was mir wohl aufgefallen dass das Handy sehr warm wird. Obschon ich es nicht auflade, momentan reagiert es gar nicht, keine Tastenfunktion lediglich Bildschirm mit dem Galaxy S7 Logo.
Geht der erzwungene Shutdown mittels simultanem langem Drücken von Laustärker-leiser + An/Aus ?
Nö*2639.png*
 
Moin L: @Finnsoenke
Was für eine Schiete Seite heute.
Antwort hat sich erledigt.
 
@AlwinS schrieb:Hallo @Finnsoenke, wenn dein Gerät auch weiterhin sehr warm wird, dann melde dich doch bitte bei unseren Kollegen vom telefonischen Support. Dort kannst du dich natürlich auch melden, wenn sich das Verhalten nicht aufklären sollte. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. Liebe Grüße
Habt ihr Ansprechpartner in Düsseldorf?
 
@ErdbeerSchrippe schrieb:mad:Finnsoenke schrieb:Habt ihr Ansprechpartner in Düsseldorf?
L: @Finnsoenke
Mach Live Chat oder du musst anrufen.
Live Chat wäre bei Members möglich.
Oki doki, Versuch ist es wert...
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Mein S7 hat einwandfrei funktioniert bis heute Vormittag. Dann fror plötzlich der Bildschirm ein und nichts funktionierte mehr. Plötzlich ging das Telefon dann aus und startete mindestens 10 mal neu. Erst da war es möglich eine Pin einzugeben. Erst...
Antworten
4
Aufrufe
114
S
M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
169
L
S
Hallo und ein tolles Jahr 2019! Mein Galaxy S7 reagiert weder auf Tastendruck noch zeigt es einen Ladevorgang an, wenn ich es an Strom anschließe (mehrere Kabel durchprobiert, über mehrere Stunden am Strom gelassen). Sämtliche Tastenkombinationen (Volume down / up zusammen mit Power- und...
Antworten
2
Aufrufe
132
A
G
Hallo Zusammen, mein Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr. Ich habe das vor 3 Jahre gekauft. Vor 2 Tage wurde das Handy plötzlich ausgeschaltet. Ich habe dann wieder eingeschaltet, 5 Minute funktioniert und wieder selber ausgeschaltet. Dann hat angefangen automatisch einzuschalten und...
Antworten
46
Aufrufe
547
B
P
Liebe User, Ich habe ein Problem: vom ein paar Tagen habe ich bei meinem Galaxy S7 einige Dateien gelöscht. Da dachte ich die sind unwichtig! Es war leider nicht der Fall. Das Handy hat sich danach aufgehängt und es ging nichts mehr. Man konnte das Handy nicht mal ausschalten. Es blieb nichts...
Antworten
5
Aufrufe
118
A
Zurück
Oben