Samsung Galaxy S7 reagiert nicht mehr

@Finnsoenke schrieb:mad:ErdbeerSchrippe schrieb:mad:Finnsoenke Naja das hatte ich auch gehabt. Habe nur Neustart gemacht und dann klappte es wieder.
Leider nein
L: @Finnsoenke
Okay.
Dann ist es schon etwas mehr dann bei dir.
 
K
Kim
Hey,


L: @Finnsoenke
Hast du überhaupt mal Werksreset gemacht?
Das müsstest du mal versuchen.
 
@Finnsoenke schrieb: @AlwinS schrieb: Hallo @Finnsoenke, wenn dein Gerät auch weiterhin sehr warm wird, dann melde dich doch bitte bei unseren Kollegen vom telefonischen Support. Dort kannst du dich natürlich auch melden, wenn sich das Verhalten nicht aufklären sollte. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter. Liebe Grüße
Habt ihr Ansprechpartner in Düsseldorf?
Hallo L: @Finnsoenke,
in Köln gibt's ein Customer Service Plaza, in dem du mal vorbeigehen könntest. Einen Termin benötigst du dafür nicht.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Mein S7 hat einwandfrei funktioniert bis heute Vormittag. Dann fror plötzlich der Bildschirm ein und nichts funktionierte mehr. Plötzlich ging das Telefon dann aus und startete mindestens 10 mal neu. Erst da war es möglich eine Pin einzugeben. Erst...
Antworten
4
Aufrufe
116
S
M
Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht mehr, lag im Schrank.. Heute wollte ich es aufladen, habe es am ladekabel angeschlossen, und es ***** an zu laden.. Nach 10 Minuten habe ich die Power Taste...
Antworten
5
Aufrufe
170
L
S
Hallo und ein tolles Jahr 2019! Mein Galaxy S7 reagiert weder auf Tastendruck noch zeigt es einen Ladevorgang an, wenn ich es an Strom anschließe (mehrere Kabel durchprobiert, über mehrere Stunden am Strom gelassen). Sämtliche Tastenkombinationen (Volume down / up zusammen mit Power- und...
Antworten
2
Aufrufe
134
A
G
Hallo Zusammen, mein Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr. Ich habe das vor 3 Jahre gekauft. Vor 2 Tage wurde das Handy plötzlich ausgeschaltet. Ich habe dann wieder eingeschaltet, 5 Minute funktioniert und wieder selber ausgeschaltet. Dann hat angefangen automatisch einzuschalten und...
Antworten
46
Aufrufe
551
B
P
Liebe User, Ich habe ein Problem: vom ein paar Tagen habe ich bei meinem Galaxy S7 einige Dateien gelöscht. Da dachte ich die sind unwichtig! Es war leider nicht der Fall. Das Handy hat sich danach aufgehängt und es ging nichts mehr. Man konnte das Handy nicht mal ausschalten. Es blieb nichts...
Antworten
5
Aufrufe
118
A
Zurück
Oben