Samsung Galaxy S7edge + Galaxy Watch

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S7edge + Galaxy Watch in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Bin neu hier und hab mich schon mal durch die ganzen Beiträge durchgewurschtelt da ich irgendwie nicht mit meiner Uhr zurande komme. Bzw.,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Natascha_J, 14. Januar 2019.

1. Natascha_J
    Natascha_J Guest

Hallo Leute!
    Bin neu hier und hab mich schon mal durch die ganzen Beiträge durchgewurschtelt da ich irgendwie nicht mit meiner Uhr zurande komme. Bzw., weiß jemand ob die Möglichkeit besteht, dass mein Smartphone (immerhin schon stolze 2 Jahre alt) einfach nicht rund läuft mit der Uhr? Oder eher die Uhr mit dem Phone...Was die Benachrichtigungen betrifft, funktionierts manchmal, meistens aber eher nicht. Hab schon alle Einstellungen probiert, Benachrichtigungseinstellung an und aus, neu gestartet, mit Wlan, ohne Wlan, Uhr schon zurückgesetzt...wie gesagt, mal bekomm ich brav ein paar Nachrichten wie´s sein soll und dann schon wieder nicht. Betrifft sämtliche Nachrichten, also nicht nur Mail oder Whatsapp...Vielleicht hat das ja schon jemand beobachtet?
    Vielen lieben Dank!
    Natascha

via Samsung Community

Natascha_J, 14. Januar 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Natascha,
    eigentlich ist dein Samsung Galaxy S7 edge mit der Galaxy Watch kompatibel. Hast du die Uhr mit dem Smartphone mal komplett neu gekoppelt?

4. Natascha_J
    Natascha_J Guest
    Hallo!
    Danke für die Rückmeldung.
    Ja, schon mehrmals. Hab jetzt auch mein Handy zurückgesetzt. Es hat einen Tag lang super funktioniert, heute schon nicht mehr. Dass da die Treiber einfach irgendwie verlorgen gehen oder was weiß ich...? Ich hab keinen Plan mehr. Vielleicht doch ein neues Handy zulegen? *:face-with-rolling-eyes:

Natascha_J, 18. Januar 2019
  5. AuraK
    AuraK Guest

Hallo L: @Natascha_J,
    so schnell solltest du die Flinte nicht ins Korn werfen - und auch nicht das S7 an die Seite. *:winking-face: Kennst du schon unseren Remote Service (klick mich)? Die Kollegen dort schalten sich per Fernwartung auf dein Samsung Galaxy Smartphone und prüfen gemeinsam mit dir direkt am Gerät, warum zum Beispiel die Benachrichtigungen nicht durchkommen.
    Wohnst du nicht in Deutschland, dann findest du hier Hilfe:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S7edge + Galaxy Watch - Similar Threads - Samsung Galaxy S7edge

2. S7edge

in Smartphones
    S7edge: Hallo, ich möchte mein S7edge auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ausliefer-OS war Android 7 und wurde auf Android 8 aktualisiert.Wenn das Gerät zurückgesetzt wird, müsste es also wieder auf...
  3. S7edge Akku/Rückseite

in Smartphones
    S7edge Akku/Rückseite: Hallo in die Runde, Ich habe sein gut 1 Monat extreme Probleme mit meinen s7edge, da sich die Rückseite an 2 Seiten anfängt zu lösen. Man sieht den Kleber und nimmt unangenehme Gerüche war, ist...
  4. Samsung Galaxy Watch

in Smartphones
    Samsung Galaxy Watch: Weil du gerade die neue Galaxy Watch erwähnst... Ich glaub kaum das die Anforderungen die Samsung an die neue Uhr stellt auch wirklich erfüllt werden können... Laut den technischen Daten der Gear...
  5. Problem mit S7edge

in Smartphones
    Problem mit S7edge: Warum friert neuerdings mein s7edge öfters ein(stürzt ab ,startet nach einigen Minuten neu) 633214
  6. Bluetooth s7edge

in Smartphones
    Bluetooth s7edge: Hallöchen ihr lieben, Ich konnte bisher mein Telefon mit meinem Autoradio verbinden, und auch meine musik vom Telefon übers Radio abspielen, das geht seit dem letzten Update nicht mehr, es wurde...
  7. Samsung galaxy s7edge - Games nach Update auf Oreo verschoben

in Samsung Apps Forum
    Samsung galaxy s7edge - Games nach Update auf Oreo verschoben: Guten Tag..Habe grade das oreo 8 erhalten.. Wieso sind jetzt fast alle Apps im game tuner?? Kann man das wieder rückgängig machen? 552619
  8. Samsung Galaxy Watch

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch: Hallo, Ich wollte mal Fragen ob es für die Galaxy Watch irgendwann ein update geben wird? Derzeit habe ich Tizen 4.0.0.1 Mit freundlichen Gruss Timo 1058517
  9. Software Update bei Galaxy S7edge

in Smartphones
    Software Update bei Galaxy S7edge: Ich habe bei einem GS7 EDGE ein Software Update durchgeführt. Seit dem sind ist es eingeschränkt nur nutzbar. Hatte jemand auch solche Probleme ?