samsung Galaxy S7 nach Rückstellung keine funktionen mehr möglich.

S
s.
User
Hallo Experten,
ich versuche schon seit Tagen mein eigenes Handy Samsung S7 das ich fälschlicher Weise zurückgesetzt habe wieder zu aktivieren.
Es scheitert immer am Google Konto und ich kann nicht einmal telefonieren.
Kann man nicht irgenwie anders die Werkseinstellungen z.B. mit Kabel zum PC oder ähnlich wieder hinbekommen?
Über einen Tipp wie ich weiter vorgehe währe ich dankbar. Ich hatte das Gerät auch beim Kauf sofort bei Samsung registriert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo senussi,
magst du das ein bisschen genauer erklären?
Du schreibst, dass es am Google Konto scheitert - meinst du damit, dass du dein Passwort nicht mehr weißt?
Grüße
 

Similar threads

M
Guten Abend Habe folgendes Probelm mit meinem S7 und weiß nicht mehr weiter, also am 24.08.2018 kam für das S7 ein update das ich heruntergeladen habe und auch die instalation wurde gestartet nach 1 std. wollte ich den pin eingeben drücken den power knopf für 1 sec. es kommt ein bild Android...
Antworten
2
Aufrufe
187
F
S
Hallo Ihr Lieben, Über die Suchoption habe ich zu diesem Thema leider nichts gefunden bzw. Nicht das Passende. Ich habe mein Samsung S7 Edge auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und sämtliche Daten gelöscht, da ich es verkaufen will. Es ging alles einwandfrei und es zeigte sich das Menü zu...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
G
Hallo Zusammen, mein Samsung Galaxy S7 startet nicht mehr. Ich habe das vor 3 Jahre gekauft. Vor 2 Tage wurde das Handy plötzlich ausgeschaltet. Ich habe dann wieder eingeschaltet, 5 Minute funktioniert und wieder selber ausgeschaltet. Dann hat angefangen automatisch einzuschalten und...
Antworten
46
Aufrufe
551
B
H
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag mit Zusatzoption "onenumber". Leider funktioniert die Telefonie auf der Samsung watch nicht. Esim ist eingerichtet und aktiv lt. Account. Uhr ist mit dem Handy und dem Mobilfunkvertrag gekoppelt. Wurde alles vom Vodafone...
Antworten
6
Aufrufe
123
H
G
Hallo zusammen,, ich hoffe das das mir hier jemand helfen kann. Folgendes Problem: ich habe seit ca. einem halben Jahr die Samsung Soundbar MS650 im Einsatz, zusammen mit dem Subwoofer SWA-W700. Verbunden ist die Soundbar per HDMI-Kabel , welches jeweils mit den ARC-Anschlüssen...
Antworten
4
Aufrufe
127
A
Zurück
Oben