Samsung Galaxy S7-Immer Im Ladescreen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S7-Immer Im Ladescreen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hey, mein Samsung Galaxy S7 bleibt immer im Startbildschirm (so wie im Bild), das ist nur ein Bild von google^^. [ATTACH] Das ist bei der Benutzung von... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ArZono, 6. Juni 2018.

1. ArZono
    ArZono Guest

Hey,
    mein Samsung Galaxy S7 bleibt immer im Startbildschirm (so wie im Bild), das ist nur ein Bild von google^^.
    30498iA44047553B866215?v=v2.jpg
    Das ist bei der Benutzung von dr.fone passiert ([Official]Gelöschte Dateien unter Android wiederherstellen).
    Während ich versucht hab Bilder wiederherzustellen ist aufeinmal mein Handy durchgehend in diesem Startscreen, Kombinationen wie HOME+Lauter/Leiser+Anschaltknopf funktionieren nicht, hab schon etwas recherchiert^^.
    Ich habe auch schon versucht mich mit Smart Switch zu verbinden, da wurde mein Gerät aber nicht erkannt.
    Ich hab anscheinend Odin oder so heruntergeladen und wenn ich die Installation abbrechen will, läd es die ganze Zeit nur...
    Danke, dass ihr es gelesen habt.
    ~ArZono

via Samsung Community

ArZono, 6. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo ArZono,
    wenn sich dein Samsung Galaxy S7 gar nicht mehr richtig starten lässt, dann solltest du dein Gerät von einem autorisierten Servicepartner überprüfen lassen.
    Da du durch "Rooten" und "Flashen" (auch mit Odin) deinen Garantieanspruch verlierst, wirst du in diesem Fall aber wohl die Kosten für die Reparatur selbst zahlen müssen.
    Alles Weitere erklären dir gerne meine Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 66 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr, Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
    • Österreich: Samsung Service
    • Schweiz: Kundensupport
    Viele Grüße

JudithH, 11. Juni 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S7-Immer Im Ladescreen - Similar Threads - Samsung Galaxy Ladescreen

2. Samsung galaxy s7?

in Support
    Samsung galaxy s7?: Lohnt es sich noch https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s7-5
  3. samsung galaxy s7

in Smartphones
    samsung galaxy s7: Kommen noch updates für das samsung galaxy s7? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3419195
  4. Galaxy S7 Edge- Systemupdate wird immer wiederholt!

in Smartphones
    Galaxy S7 Edge- Systemupdate wird immer wiederholt!: Hey, habe folgendes Problem habe mir das neue Softwareupdate für mein Galaxy S7 Edge heruntergeladen und installieren wollen. Nun startet er ständig das Smartphone nachdem die Installation...
  5. Galaxy S7: Keine Updates, immer noch Android 6.0.1

in Smartphones
    Galaxy S7: Keine Updates, immer noch Android 6.0.1: Hallo, mein Handy bekommt seit einer ganzen Weile keine Updates mehr. Aufgefallen ist es mir, als ich selbst nach Monaten des Wartens kein Update auf Android 7 bekam. Ich habe es bereits mit Smart...
  6. Samsung Galaxy S7

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7: Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Handy findet wenn ich was per Bluetooth verschicken möchte keine anderen Geräte. 255002
  7. Samsung Galaxy S7?

in Support
    Samsung Galaxy S7?: Jetzt hat das S7 Android 8.0 Betriebssystem! Kann mir jemand sagen? 1 Nerd evtl. wie man es auf Android 12 Installieren kann!? Geht da überhaupt❗️❓️ wenn ja wie? Merci...
  8. Galaxy Tab S7+ immer noch Grünstich

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab S7+ immer noch Grünstich: Nach nun mehr als ein Jahr, nach dem Release des Tablet`s ... wurde das Problem weiterhin nicht behoben. Und leider auch keine Stellungnahme von Samsung... Als Nachweis... siehe Bild Anhang...
  9. Samsung Galaxy S7: WLAN bricht immer wieder ab

in Smartphones
    Samsung Galaxy S7: WLAN bricht immer wieder ab: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine WLAN-Verbindung immer wieder beim Bildschirmtimeout abbricht. Was ich bereits unternommen habe, um das Problem zu beheben: Intelligenten...