Samsung Galaxy S7 hängt sich im TWRP auf?

D
D.
User
Hallo,
ich habe zum ersten mal versucht ein Smartphone (Samsung Galaxy S7) zu rooten.
Irgendwas ging da aber sehr schief...
Ich kann im TWRP Menü nichts machen. Er reagiert nicht.
Wenn ich mit der Leiser-Taste + Aus-Taste das Handy neustarte. Startet er wieder im TWRP und nichts reagiert mehr
Ich habe dieses Youtube Tutorial befolgt https://www.youtube.com/watch?v=SFlwNzwr5aA
Hat jemand eine Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Gerade hat sich mein Samsung Galaxy S7 aufgehängt. Bildschirm war eingefroren in der Mitte ein kleiner schwarzer Strich. Display reagierte auf nichts hatte quasi dieses Standbild. Habe das Handy dann mit Power und Leise Taste ausschalten können. Seitdem ist das Handy schon 2 Stunden am Laden...
Antworten
2
Aufrufe
281
Sami
D
Hallo habe hier ein Galaxy S7 liegen bei welchem ich aber nicht weiter komme. wie man auf dem Bild erkennt ist die Leerzeichen Taste verschwunden. wie bekomme ich diese wieder ohne das Gerät zurück zu setzen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s7-leerzeichen-verschwunden
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
P
Hallo, Ich habe das Problem, das bei dem Samsung Galaxy S7 ein kleiner unterer Teil des Bildschirms schwarz ist: Das Gerät ist nicht gestürzt oder sonstiges. An der schwarzen Stelle reagiert das Display aber wie normal. Neustart etc. bringt auch nichts... Das Problem scheint bei dem S7 ein...
Antworten
0
Aufrufe
424
P
P
Hallo das Samsung galaxy s7 eine Freundes geht nicht mehr an also Bildschirm ist komplett schwarz. Man kommt nur noch in den Bootloader. Auch das Boot-Menü geht nicht an. Was kann man da machen? Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/smasung-galaxy-s7-funktioniert-nicht-mehr
Antworten
0
Aufrufe
133
P
F
Ich habe zu Hause ein Samsung Galaxy Ace (GT-S5830i) mit BootLoop liegen, das heißt, ich komme nur in das Download menu (Odin) und natürlich in den Recovery Mode. Allerdings ist leider USB-Debugging nicht aktiviert und man kann das ja soweit ich weiß nur in den Entwickleroptionen aktivieren, auf...
Antworten
0
Aufrufe
130
F
Zurück
Oben