Samsung Galaxy S7 unterer Teil vom Bildschirm schwarz?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S7 unterer Teil vom Bildschirm schwarz? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Problem, das bei dem Samsung Galaxy S7 ein kleiner unterer Teil des Bildschirms schwarz ist: [ATTACH] Das Gerät ist nicht... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Paulbergerlol, 25. Januar 2023.

1. Samsung Galaxy S7 unterer Teil vom Bildschirm schwarz?

Hallo,
    Ich habe das Problem, das bei dem Samsung Galaxy S7 ein kleiner unterer Teil des Bildschirms schwarz ist:

0_big.jpg

Das Gerät ist nicht gestürzt oder sonstiges. An der schwarzen Stelle reagiert das Display aber wie normal. Neustart etc. bringt auch nichts... Das Problem scheint bei dem S7 ein bekanntes Problem zu sein, da es in anderen Foren Nutzer des Gerätes mit dem gleichen Problem gibt, allerdings ohne zielführende Antwort.
    Hat vielleicht jemand eine Idee was man tun könnte?

:)

Paulbergerlol, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Samsung Galaxy S7 unterer Teil vom Bildschirm schwarz?

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S7 unterer Teil vom Bildschirm schwarz? - Similar Threads - Samsung Galaxy unterer

2. Bildschirm teilen/splitten?

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Bildschirm teilen/splitten?: Kann man das Display vom Galaxy Z Fold 3 splitten? Ist das möglich? 6855212
  3. Samsung S7 Bildschirm flackert oder wird schwarz

in Smartphones
    Samsung S7 Bildschirm flackert oder wird schwarz: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass die untere hälfte meines Bildschirms flackert bzw. schwarz wird. Ich habe schon verschiedene Sachen wie (Updates geprüft, sicherer Modus...
  4. S7 Unterer Bildschirm leicht dunkel

in Smartphones
    S7 Unterer Bildschirm leicht dunkel: Seit gestern began mein Handy (was ich erst vor kurzem gekauft habe) in der unteren Hälfte meines Bildschirm dunkler als der obere Teil zu werden. Ich habe nun Angst,dass mein ganzes Handy dunkel...
  5. s7 bildschirm nach fallen schwarz..

in Smartphones
    s7 bildschirm nach fallen schwarz..: Hallo liebes Samsung team , heute morgen fiel mein s7 auf boden und danach war das Display nur nur noch schwarz. Ich habe i-wie geschaft neuzustarten , das gerät funktioniert doch das bildschirm...
  6. Bildschirm schwarz

in Tablets
    Bildschirm schwarz: Ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S6 lite. In der Schule schreibe ich immer mit der App LectureNotes. Wenn ich auf dem Tablet schreibe (z.B. in der App) wird der Bildschirm plötzlich schwarz....
  7. Bildschirm im 2 Teil eines Filmes bleibt schwarz

in Galaxy A-Series
    Bildschirm im 2 Teil eines Filmes bleibt schwarz: Hallo Ihr Lieben!Beim Öffnen der RTL App mit anschließendem Film, bleibt der Bildschirm vor dem 2. Teil schwarz. Der 1. Teil funktioniert.Was kann ich tun?>> Samsung A21 Danke und liebe Grüße 4268051
  8. Schwarzer Bildschirm

in Wearables
    Schwarzer Bildschirm: Hallo seit knapp 3 Stunden hab ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Kann nichts mehr machen. Die Schritte werden aber trotzdem gezählt Nun hab ich mich mit dem Bluetooth vom Handy getrennt ,...
  9. Kann man noch den Bildschirm teilen....

in Galaxy S22-Serie
    Kann man noch den Bildschirm teilen....: ... um zwei Apps gleichzeitig zu nutzen? Hallo SamCom, Mein Note 8 hatte so eine Funktion. Allerdings war Sie leider auf bestimmte Apps beschränkt, so das ich Sie nur selten brauchen konnte. Fand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden