Samsung galaxy S7 funktioniert nicht mehr.?

P
p.
User
Hallo das Samsung galaxy s7 eine Freundes geht nicht mehr an also Bildschirm ist komplett schwarz. Man kommt nur noch in den Bootloader. Auch das Boot-Menü geht nicht an. Was kann man da machen?
Danke im Vorraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

P
Hallo, Ich habe das Problem, das bei dem Samsung Galaxy S7 ein kleiner unterer Teil des Bildschirms schwarz ist: Das Gerät ist nicht gestürzt oder sonstiges. An der schwarzen Stelle reagiert das Display aber wie normal. Neustart etc. bringt auch nichts... Das Problem scheint bei dem S7 ein...
Antworten
0
Aufrufe
430
P
G
Wenn ich die Funktionstaste drücke schaltet sich die Displaysperre ein, aber nur für wenige Sekunden, dann ist der Bildschirm wieder entsperrt, ohne dass ich das Tablet berühre. Was könnte das Problem sein...
Antworten
0
Aufrufe
167
G
N
Hallo liebe Community, Ich würde gerne auf mein Samsung Galaxy S7 Edge die Android Version 11 oder höher installieren, geht das? Vielen Dank schonmal für die Antworten LG https://www.gutefrage.net/frage/android-11-auf-samsung-galaxy-s7
Antworten
0
Aufrufe
583
N
F
Gerade hat sich mein Samsung Galaxy S7 aufgehängt. Bildschirm war eingefroren in der Mitte ein kleiner schwarzer Strich. Display reagierte auf nichts hatte quasi dieses Standbild. Habe das Handy dann mit Power und Leise Taste ausschalten können. Seitdem ist das Handy schon 2 Stunden am Laden...
Antworten
2
Aufrufe
287
Sami
I
Lohnt es sich noch https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s7-5
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
Zurück
Oben