Warum geht die Displaysperre beim Samsung Galaxy Tab s7 nicht mehr?

G
G.
User
Wenn ich die Funktionstaste drücke schaltet sich die Displaysperre ein, aber nur für wenige Sekunden, dann ist der Bildschirm wieder entsperrt, ohne dass ich das Tablet berühre. Was könnte das Problem sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

P
Hallo das Samsung galaxy s7 eine Freundes geht nicht mehr an also Bildschirm ist komplett schwarz. Man kommt nur noch in den Bootloader. Auch das Boot-Menü geht nicht an. Was kann man da machen? Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/smasung-galaxy-s7-funktioniert-nicht-mehr
Antworten
0
Aufrufe
134
P
L
ich möchte mir schon seit langem ein Tablet für die Schule holen und bin jetzt im Zwiespalt darüber ob es das S8 oder das S7 werden soll https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tab-s8-oder-tab-s7-fuer-die-schule
Antworten
2
Aufrufe
249
Sami
L
Hallo, Ich möchte mir für mein neues Samsung Tablet ( Samsung Galaxy Tab S7) ein Office Paket kaufen. Nun bin ich kurz davor, benötige aber für das Paket, das ich gerne hätte, Windows 10 oder 11. Ist das schon auf meinem Tablet vorinstalliert? Wenn nicht, wie hole ich mir Windows 10/11 auf mein...
Antworten
0
Aufrufe
145
L
M
https://www.gutefrage.net/frage/samsung-tablet-galaxy-tab-8-hat-32gb-im-playstore-zeigt-es-nur-23-an-warum
Antworten
2
Aufrufe
131
Sami
G
Ich habe ein Galaxy tab A und bin auf version 8.1 und es werden mir keine versionsupdates angezeigt. https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-tablet-nicht-auf-version-12-bringen
Antworten
2
Aufrufe
204
Sami
Zurück
Oben