Leerzeichen auf Samsung Galaxy S7 verschwunden - Lösung ohne Gerätereset gesucht

D
D.
User
Hallo habe hier ein Galaxy S7 liegen bei welchem ich aber nicht weiter komme.
wie man auf dem Bild erkennt ist die Leerzeichen Taste verschwunden.
wie bekomme ich diese wieder ohne das Gerät zurück zu setzen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das sieht so aus, als wäre es verschoben. Klicke einfach einmal auf die Einstellungen der Tastatur (oben rechts) und dann kannst du dort glaube ich auch die Position ändern. Du kannst es ganz einfach ein bisschen nach oben verschieben.
 
Hallo,

es gibt verschiedene Möglichkeiten, um das Problem mit der verschwundenen Leerzeichen-Taste auf Ihrem Samsung Galaxy S7 zu beheben, ohne das Gerät zurückzusetzen.

1. Cache leeren: Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie 'Apps' oder 'Anwendungsmanager' aus und suchen Sie nach der Tastatur-App, die Sie verwenden (normalerweise Samsung Keyboard oder Google Tastatur). Tippen Sie darauf und wählen Sie 'Cache leeren'. Starten Sie danach Ihr Gerät neu und prüfen Sie, ob die Leerzeichen-Taste wieder sichtbar ist.

2. Tastatureinstellungen überprüfen: Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, wählen Sie 'Sprache und Eingabe' aus und tippen Sie auf 'Bildschirmtastatur'. Wählen Sie die verwendete Tastatur aus und prüfen Sie die Einstellungen. Möglicherweise wurde hier versehentlich eine Option deaktiviert, die die Leerzeichen-Taste beeinflusst. Stellen Sie sicher, dass die Optionen für die Tastaturen korrekt konfiguriert sind und aktivieren Sie sie gegebenenfalls erneut.

3. Tastatur-App aktualisieren: Überprüfen Sie im Google Play Store, ob ein Update für die verwendete Tastatur-App verfügbar ist. Aktualisieren Sie die App auf die neueste Version, da dies Probleme beheben kann, die die Leerzeichen-Taste verursachen.

4. Alternative Tastatur-App verwenden: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, können Sie auch eine alternative Tastatur-App aus dem Google Play Store installieren. Es gibt viele Optionen, wie beispielsweise Gboard, SwiftKey oder Fleksy, die möglicherweise besser funktionieren und Ihnen die Leerzeichen-Taste zurückgeben.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte ein Zurücksetzen des Geräts auf die Werkseinstellungen die letzte Option sein. Bevor Sie dies tun, vergewissern Sie sich jedoch, dass Sie Ihre Daten gesichert haben, da ein Zurücksetzen alle Ihre persönlichen Dateien und Einstellungen löscht.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Lösungsvorschläge helfen, die Leerzeichen-Taste auf Ihrem Galaxy S7 wiederherzustellen. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Samsung Kundendienst oder einen autorisierten Samsung Servicepartner zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Viel Erfolg!
 

Similar threads

V
Servus hab ein altes Samsung Galaxy s7 das seit ungefähr 3 Jahren aus und Kaputt ist , gibt es eine Möglichkeit an die Bilder auf dem Gerät ran zu kommen ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s7-daten-retten
Antworten
0
Aufrufe
159
V
I
Lohnt es sich noch https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s7-5
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
D
Hallo, ich habe zum ersten mal versucht ein Smartphone (Samsung Galaxy S7) zu rooten. Irgendwas ging da aber sehr schief... Ich kann im TWRP Menü nichts machen. Er reagiert nicht. Wenn ich mit der Leiser-Taste + Aus-Taste das Handy neustarte. Startet er wieder im TWRP und nichts reagiert mehr...
Antworten
0
Aufrufe
165
D
P
Hallo das Samsung galaxy s7 eine Freundes geht nicht mehr an also Bildschirm ist komplett schwarz. Man kommt nur noch in den Bootloader. Auch das Boot-Menü geht nicht an. Was kann man da machen? Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/smasung-galaxy-s7-funktioniert-nicht-mehr
Antworten
0
Aufrufe
133
P
F
Gerade hat sich mein Samsung Galaxy S7 aufgehängt. Bildschirm war eingefroren in der Mitte ein kleiner schwarzer Strich. Display reagierte auf nichts hatte quasi dieses Standbild. Habe das Handy dann mit Power und Leise Taste ausschalten können. Seitdem ist das Handy schon 2 Stunden am Laden...
Antworten
2
Aufrufe
287
Sami
Zurück
Oben