Samsung Galaxy s7 geht nicht mehr an

M
M.
User
Hallo...
Mein Samsung Galaxy s7 ist nach dem ich telefoniert habe abgestürzt und geht seit dem nicht mehr an.
hab schon googelt und alles was dort stand mit diversen Knöpfen gedrückt aber nix funktioniert mehr.
Was kann ich noch tun damit es anspringt?
mine

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Mine18,
das sollte aber nicht passieren. :robotindifferent:
Verbinde dein Samsung Galaxy S7 bitte einmal mit deinem Computer und versuche es zu starten. Prüfe dann ob dir über die Software Samsung Smart Switch eine Notfallwiederherstellung angeboten wird.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hi, Mir ist gestern mein Galaxy S7 runtergefallen und geht seitdem nicht mehr an. Es hat hinten ein paar kratzer bekommen aber Sonst ist es ok. Bei meinen Freunden die auch ein S7 haben ist es auch schonmal runtergefallen und hatte hinten risse aber bei denen geht es noch an. Kann mir wer helfen...
Antworten
1
Aufrufe
97
U
T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
140
U
R
Hallo, seit gestern Abend hat sich mein s7 plötzlich ausgeschaltet und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Allerdings leuchtet die led Anzeige durchgehend rot. Andere Tastenkombinationen funktionieren auch nicht... Was soll ich tun? 166598
Antworten
4
Aufrufe
129
B
B
Hallo erstmal Habe ein s7 edge das Gerät hat immerwieder neu gestartet und am samsung Schriftzug hängengeblieben und wieder neu gestartet usw. Das mehrmals hintereinander bis irgendwann nix mehr ging. Jetzt lädt es nicht mal mehr habe mehrere Kabel und ladegeräte ausprobiert nix geht mehr auch...
Antworten
53
Aufrufe
346
B
M
Das Problem! Habe die Sygic Navi app, damals teuer gekauft bei Ebay! Mit Car Connectivität! Also ich kann die app vom Smartphone auf das Display des Autoradios spiegeln! Es ist das RCD 330 Carplay! Bevor mein Galaxy S7 defekt ging, funktionierte dies tadelos! Nun habe ich ein gebrauchtes neues...
Antworten
5
Aufrufe
118
K
Zurück
Oben