S7 geht nicht mehr an nachdem es runtergefallen ist

S
S.
User
Hi,
Mir ist gestern mein Galaxy S7 runtergefallen und geht seitdem nicht mehr an. Es hat hinten ein paar kratzer bekommen aber Sonst ist es ok. Bei meinen Freunden die auch ein S7 haben ist es auch schonmal runtergefallen und hatte hinten risse aber bei denen geht es noch an. Kann mir wer helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Möglicherweise hat sich durch den Sturz ein Kontakt gelöst oder die Platine ist gebrochen oä.
Bring dein Gerät zu einem Customer Service Plaza oder kontaktiere
die Hotline 06196 77 555 66 zwecks einsenden zu einem Servicepartner.
Stell dich aber darauf ein das eine Reperatur kostenpflichtig sein kann.
 

Similar threads

B
Hallo, ichnutze ein galaxy a51 und es ist mirvleider runtergefallen das display hat einen Schaden genommen und ich ließ es am nächsten tag direkt austauschen. Nachdem ich es zurückbekommen habe geht mein Fingerabdruck scan nicht mehr kann mir jemand helfen? 2698265
Antworten
5
Aufrufe
127
S
F
Mein S20 FE geht auf einmal nicht mehr an... Es ist mir nicht runtergefallen, weiß jemand was ich versuchen kann? Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/samsung-geht-ploetzlich-nicht-mehr-an
Antworten
2
Aufrufe
471
Sami
H
Hallo,Ich habe eine galaxy watch 4 46 Bluetooth. Seit gestern geht der Touchscreen nicht mehr. Update ist drauf, ist nicht runtergefallen oder sonst irgendwelche Probleme gehabt.Hardware Knöpfe gehen, aber der Touchscreen nicht. Ich gab im forum nichts gefunden und ich hoffe jemand kann mir...
Antworten
6
Aufrufe
142
T
M
Das Problem! Habe die Sygic Navi app, damals teuer gekauft bei Ebay! Mit Car Connectivität! Also ich kann die app vom Smartphone auf das Display des Autoradios spiegeln! Es ist das RCD 330 Carplay! Bevor mein Galaxy S7 defekt ging, funktionierte dies tadelos! Nun habe ich ein gebrauchtes neues...
Antworten
5
Aufrufe
125
K
M
Hallo... Mein Samsung Galaxy s7 ist nach dem ich telefoniert habe abgestürzt und geht seit dem nicht mehr an. hab schon googelt und alles was dort stand mit diversen Knöpfen gedrückt aber nix funktioniert mehr. Was kann ich noch tun damit es anspringt? mine 353119
Antworten
1
Aufrufe
136
F
Zurück
Oben