Fingerabdruck galaxy A51

B
B.
User
Hallo, ichnutze ein galaxy a51 und es ist mirvleider runtergefallen das display hat einen Schaden genommen und ich ließ es am nächsten tag direkt austauschen. Nachdem ich es zurückbekommen habe geht mein Fingerabdruck scan nicht mehr kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du das Display von Samsung austauschen lassen oder warst du im nächsten Handyladen um die Ecke ?
Da der Fingerabdrucksensor im Display verbaut ist.
 
Versuch deinen Fingerabdruck öfters also 2 3 mal zu speichern aber denke es wird leider nicht helfen *1f61e.png*
 
moin L: @Bohninoah
vielleicht ist der Verdacht von L: @Streetpics nicht ganz unbegründet.
Gehe mal in die Members-App > Hilfe holen > Zu Diagnose > Interaktive Überprüfungen > Fingerabdrücke. Lese auch in der Members-App > Hilfe holen > Zu den FAQ > Sensor/Touch.
Ein Versuch wäre:
Einstellungen > Apps > die 3 Punkte oben rechts > Systemanwendungen anzeigen > com.samsung.android.biometrics.app.setting > Speicher > Daten löschen. Danach nochmal erneut die Registrierung des/der Fingeradrücke versuchen. Ab Android 11 findet man Systemanwendungen anzeigen unter Apps > Filtern und Sortieren
 
Der Thread wurde in den richtigen Smartphone-Bereich verschoben.
 

Similar threads

P
Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Galaxy A7 mir ist dies von dem Balkon runtergefallen und seitdem wird mein Fingerabdruck sehr sehr heiß so dass ich mir wirklich meine Finger Verbrenne der Sensor funktioniert auch nicht mehr was könnte ich dagegen tun oder wo könnte ich diesen...
Antworten
3
Aufrufe
234
L
R
Guten Tag, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Nachdem ich das Gerät kurz unter den Wasserhahn gehalten habe, um es von Fingerabdrücken zu befreien, hat mein Fingerabdrucksensor versagt und mir den halben Tag die Meldung gegeben, dass er einen Fehler hat...
Antworten
4
Aufrufe
125
J
K
Hallo bin neu hier ich habe das Samsung a51 und mir ist es einmal runtergefallen und seit dem reagiert mein fingerabdrucksensor nicht mehr einen neu start gemacht und ja ich weiß nicht was ich machen soll habe auch schon den fingerabdruck entfernt und wollte einen neuen hinzufügen und es ging...
Antworten
7
Aufrufe
179
A
S
Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen das samsung galaxy a51 geholt und habe von Anfang an das Problem dass sehr oft keine Internetseite aufrufbar ist, egal ob über WLAN oder mobiles Internet und auch wenn ich verschiedene Browser versuche. Bei allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei...
Antworten
11
Aufrufe
141
E
T
Hallo,Weiß jemand ob es möglicherweise eine Android 11 Beta für das Galaxy a51 gibt/geben wird?Danke im voraus. 2118943
Antworten
3
Aufrufe
136
A
Zurück
Oben