Fingerabdrucksensor

K
k.
User
Hallo bin neu hier ich habe das Samsung a51 und mir ist es einmal runtergefallen und seit dem reagiert mein fingerabdrucksensor nicht mehr einen neu start gemacht und ja ich weiß nicht was ich machen soll habe auch schon den fingerabdruck entfernt und wollte einen neuen hinzufügen und es ging nicht kann mir da jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Möglicherweise ist dieser defekt. Du könntest das Gerät neu starten.
 
Vermutlich wirst du um eine Reparatur nicht rumkommen.
Kontaktiere am besten den Samsung-Kundendienst oder den Händler, bei dem du es erworben hast.
 
L: @kevin_wbz
bin zwar skeptisch, aber probiere mal:
Einstellungen > Apps > die 3 Striche neben "Ihre Apps" anzutippen (nicht die Striche und Punkte ganz oben) > "Systemanwendungen anzeigen" aktivieren > ok > gehe zu com.samsung.android.biometrics.app.setting > dort Speicher > Daten löschen
Danach nochmal erneut die Registrierung des/der Fingerabdrücke versuchen.
Gehe zuvor noch in die Members-App > Hilfe holen > Zu Diagnose > Interaktive Überprüfungen > Fingerabdrücke. Lese auch in der Members-App > Hilfe holen > Zu den FAQ > Sensor/Touch.
Wenn das nicht hilft, ist wohl professionelle Hilfe erforderlich, evtl. Reparatur. Kontakte -> Samsung Kontakt | Samsung DE
 
Okay, dann machen wir so L: @kevin_wbz.
1. Members App öffnen》 Unten auf Hilfe holen》 ganz oben ,, Wie geht es ihrem Telefon Heute?" Anklicken》 alle Tests durchführen, und dabei schauen ob der Fingerabdruck funktioniert oder nicht!.
Viele Grüße Sungur
 
Bitte helfen Sie, wenn Samsung eine E-Mail sendet, der Inhalt ist auf Arabisch statt auf Deutsch
 

Similar threads

R
Ich habe mir gestern ein neues systemupdate für mein galaxy a7 installiert. Und seitdem geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr es kommt immer der Fehler: "Der Fingerabdrucksensor reagiert nicht. Versuchen Sie es später erneut." Kann mir da wer helfen? Lg. Richi 5248713
Antworten
2
Aufrufe
225
U
S
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy A21s funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr. Da steht jedes mal "Fingerabdrucksensor reagiert nicht " versuchen sie es später erneut. hat jemand ein Tipp ? 2396636
Antworten
9
Aufrufe
142
S
E
Ich habe Probleme mit fingerabdrucksensor und gesichtserkennung beide funktionieren nicht Wen ich fingerabdrucksensor berühre handy macht neue start beim gesichtserkennung auch Kann jemand mir helfen? Danke 5403681
Antworten
19
Aufrufe
139
S
K
Hallo! Wenn ich bei meinem Galaxy A70 die Fingerabdrücke hinzufügen möchte, kommt immer die Meldung: "Fingerabdrucksensor- Kalibrierung erforderlich! Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst, falls dieses Problem bestehen bleibt" Wie kann ich kalibrieren...
Antworten
12
Aufrufe
222
J
E
Habe schon probiert mein Handy neu zu starten (auch mit einem Hard reset), und ich wollte in den Einstellungen meinen Fingerabdruck zurücksetzen, allerdings hat Samsung scheinbar etwas dagegen, da sofort eine Meldung erscheint, und sagt, dass der ,,Fingerabdrucksensor nicht reagiert" und ich...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
Zurück
Oben