Fingerabdrucksensor Samsung Galaxy A21s

S
S.
User
Hallo zusammen,
bei meinem Samsung Galaxy A21s funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht mehr.
Da steht jedes mal "Fingerabdrucksensor reagiert nicht " versuchen sie es später erneut.
hat jemand ein Tipp ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Ich würde den Samsung Kundenservice kontaktieren oder mich zum Laden wo ich das Gerät gekauft habe wenden
 
werde es wohl so machen müssen.. irgendwie weiß ich grad nicht mehr weiter *:smiling-face:
 
Viel Glück. Ich hoffe die tun was. Das Handy ist einfach schön. Ich wollte es auch mal haben, dann habe ich es mein Vater gegeben. Egal. Mach dir keine Sorgen. Gute Nacht übrigens.
 
danke auch.... ich hab alles getestet und funktioniert tadellos bis auf dieser Fingerabdrucksensor, wo vor 3 std alles noch funktionierte
 
ja habe ich, allerdings ohne etwas Zählbares , kein Erfolg damit gehabt..
es funktioniert alles bis auf dieser Fingerabdrucksensor..
 
moin L: @SemiSecco
was Du noch probieren könntest:
Einstellungen > Apps > die 3 Punkte oben rechts > Systemanwendungen anzeigen > com.samsung.android.biometrics.app.setting > Speicher > Daten löschen
Danach nochmal erneut die Registrierung des/der Fingeradrücke versuchen.
Gehe zuvor noch in die Members-App > Hilfe holen > Zu Diagnose > Interaktive Überprüfungen > Fingerabdrücke. Lese auch in der Members-App > Hilfe holen > Zu den FAQ > Sensor/Touch.
Ansonsten wie L: @GalaxyMen vorschlug.
salagou
 
funktioniert immer noch nicht... keine Ahnung was da los ist... muss wohl auf Werkseinstellungen zurück setzen *1f61e.png*
 

Similar threads

R
Ich habe mir gestern ein neues systemupdate für mein galaxy a7 installiert. Und seitdem geht mein Fingerabdrucksensor nicht mehr es kommt immer der Fehler: "Der Fingerabdrucksensor reagiert nicht. Versuchen Sie es später erneut." Kann mir da wer helfen? Lg. Richi 5248713
Antworten
2
Aufrufe
222
U
K
Hallo bin neu hier ich habe das Samsung a51 und mir ist es einmal runtergefallen und seit dem reagiert mein fingerabdrucksensor nicht mehr einen neu start gemacht und ja ich weiß nicht was ich machen soll habe auch schon den fingerabdruck entfernt und wollte einen neuen hinzufügen und es ging...
Antworten
7
Aufrufe
176
A
A
Hallo Leute, weiß jemand, ob es im Februar ein Update geben wird für galaxy a21s ? 2664787
Antworten
8
Aufrufe
142
A
S
Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Monaten das Galaxy A7. Bisher funktionierte der Fingerabdrucksensor einwandfrei. Seit 4 Tagen zeigt er mir: "Der Fingerabdrucksensor reagiert nicht. Versuchen Sie es später erneut". Muss ich das Telefon nun einschicken *1f61e.png* oder kann ich das selbst...
Antworten
15
Aufrufe
207
S
L
Weiß jemand wieviel eine Fingerabdrucksensor Reperatur für gewöhnlich kostet bei dem Samsung Galaxy A22 5G? 5622842
Antworten
8
Aufrufe
158
L
Zurück
Oben