Biometrische Daten

E
E.
User
Ich habe Probleme mit fingerabdrucksensor und gesichtserkennung beide funktionieren nicht Wen ich fingerabdrucksensor berühre handy macht neue start beim gesichtserkennung auch Kann jemand mir helfen? Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich würde, als erstes das Gesicht und die Finger entfernen ( natürlich vom Handy ;) ) dann würde ich sie neu anlegen und schauen, was dann passiert :embrass:
 
Falls das kein Erfolg gebracht hat, mal einen Wipe Cache Partition und Repair Apps durchführen, da passiert nichts und es werden keine persönliche Daten gelöscht.
Dazu das Handy ausschalten und mit einem PC, Konsole, TV verbinden. Alternativ geht auch ein USB Typ C Kopfhörer, USB Typ C Stick oder eine Externe Festplatte mit einem USB Typ C OTG Adapter. Der Stick und der Adapter müssen aber unbedingt USB 3.0 können.
Dann Lautstärke + und Powerbutton gleichzeitig drücken, falls das Handy eine Bixby Taste hat diese mit drücken. Warten bis das Menü erscheint mit der Lautstärken Tasten zu Wipe Cache Partition scrollen und mit dem Powerbutton bestätigen. auf Repair Apps und wieder bestätigen. Warten bis das Handy hochgefahren ist
 
Ich schmeiss mich gerade weg. Gesicht und Finger entfernen. Aua. Mein Zwerchfell
 
Ging mir genauso - dumm wenn man so wie ich gerade nen Kaffee in der Hand hat - hol mir mal eben nen neuen *1f606.png* :rofl:
 
Habs T-shirt dafür genommen , war jetzt eh versaut :rofl:
 
Das mit dem Gesicht entfernen muss ich mal testen. Wollte schon immer wie Marty Feldman aussehen. Ne echte Verbesserung
 
Naja , der Weg zum Kleiderschrank ist näher als der zum Putzzeug - aber Prakmatiker stimmt schon -2 Wege ist einer zuviel :rofl:
 
hör auf :rofl: :rofl: sonst leg ich mir vorsichtshalber n 10er Pack shirts hier her :rofl: :rofl:
 
Schön das ich zu eurer Belustigung was beitragen konnte*1f648.png* :rofl:
 
:great: *1f605.png* :rofl: :rofl:
1156810i63A383FD7FFA3ED7
 

Similar threads

O
Hallo zusammem, ich habe seit 1 Monat das A72. Als ich es das erste mal eingerichtet habe, habe ich mein Gesicht registriert. Vor einer Woche funktionierte dann die Gesichtserkennung auf einmal nicht mehr. Ich habe dann das hinterlegte Gesicht gelöscht und wollte eine neue Registrierung...
Antworten
9
Aufrufe
114
U
K
Hallo bin neu hier ich habe das Samsung a51 und mir ist es einmal runtergefallen und seit dem reagiert mein fingerabdrucksensor nicht mehr einen neu start gemacht und ja ich weiß nicht was ich machen soll habe auch schon den fingerabdruck entfernt und wollte einen neuen hinzufügen und es ging...
Antworten
7
Aufrufe
176
A
T
Hallo zusammen, da ich mit dem Fingerabdrucksensor des aktuellen A51 nicht sehr zufrieden bin (wird irgendwie immer nur beim zweiten oder dritten Mal erkannt wenn überhaupt... Kennt jemand das Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?), habe ich jetzt die Gesichtserkennung ausprobiert. Die...
Antworten
5
Aufrufe
275
E
N
Ich suche für mein S10 plus ein Panzerglas ohne loch beim Fingerabdrucksensor da ich mein Handy per Gesichtserkennung entsperre. Ich suche keine Folie. Kennt jemand ein gutes Glas für 10- 20 € bei eBay oder Amazon? Ganz wichtig ohne Loch und die Seiten sollten wie das Original Glas schwarz...
Antworten
5
Aufrufe
97
J
E
Habe schon probiert mein Handy neu zu starten (auch mit einem Hard reset), und ich wollte in den Einstellungen meinen Fingerabdruck zurücksetzen, allerdings hat Samsung scheinbar etwas dagegen, da sofort eine Meldung erscheint, und sagt, dass der ,,Fingerabdrucksensor nicht reagiert" und ich...
Antworten
2
Aufrufe
138
Sami
Zurück
Oben