Display

N
N.
User
Ich suche für mein S10 plus ein Panzerglas ohne loch beim Fingerabdrucksensor da ich mein Handy per Gesichtserkennung entsperre. Ich suche keine Folie. Kennt jemand ein gutes Glas für 10- 20 € bei eBay oder Amazon? Ganz wichtig ohne Loch und die Seiten sollten wie das Original Glas schwarz sein. Danke für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo. Danke für die Antwort. Ich suche ein Glas für 10-20 €. wie ich es in meiner Frage geschrieben habe. Ich zahle keine 60 € für ein Glas. Ist mir zu teuer. Aber danke nochmals. Schönen Tag.
 
Ein Panzerglas in dieser Preislage ohne Loch (zumal es funktionieren soll) ist mir nicht bekannt.
Wofür ein Panzerglas?
Mach eine Displayschutzfolie gegen Kratzer drauf. Panzerglas hift auch nicht gegen Beschädigungen durch Stürze
 
Hallo. Danke für die Antwort. Wenn ich eine Folie mochte hatte ich es in die Frage mit hineingeschrieben. Meine Frage lautete :
Ich suche für mein S10 plus ein Panzerglas ohne loch beim Fingerabdrucksensor da ich mein Handy per Gesichtserkennung entsperre und nicht per Fingerabdrucksensor. Ich suche keine Folie. Kennt jemand ein gutes Glas für 10- 20 € bei eBay oder Amazon? Ganz wichtig ohne Loch und die Seiten sollten wie das Original Glas schwarz sein. Danke für eure Hilfe.
 
Hallo L: @No2,
ich kann dir natürlich kein Drittanbieter Produkt empfehlen und von Samsung gibt es keine Panzerglas-Folien. Hast du dich schonmal beim Händler erkundigt? *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

S
Hi Community, wer von euch hat Erfahrungen mit dem S10 Plus zwecks Panzerglas Folien gesammelt und kann mir da mal weiter helfen? Die Folie die ab Werk drauf ist platzt an einigen Stellen einfach ab als ob sie zu spröde ist oder zuviel Spannung hat. Zudem schützt es nicht das Display wenn das...
Antworten
15
Aufrufe
212
S
S
Moin, mal hier eine kleine frage da ich mitlerweile am verzweifeln bin ich habe das Galaxy S10 in der 5g Version und wollte mir ein panzerglas kaufen (funktion des fingerabdrucksensors wird bei mir nicht gebraucht) und finde nur solche komischen panzergläser die entwas dünneres glas beim sensor...
Antworten
1
Aufrufe
128
L
L
Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. einer Schutzfolie bzw. Schutzglas für das Galaxy J5 (2017). Und zwar suche ich einen Schutz, der das gesamte Display bedeckt. Da Samsung selbst ja nichts für das J5 anbietet, bin ich auf Produkte von Drittanbietern angewiesen. Es werden z.B. auf...
Antworten
1
Aufrufe
110
A
M
Moin, Ich habe nun seit einem Jahr ein Schwarzes Galaxy s10+ (SM-G975F) und seit ungefär einem virtel jahr habe ich manchmal das Problem das am Rande des Fingerabdrucksensors ein Finger erkannt wird als würde jemand auf das Display klicken obwohl in dem moment nicht ein Finder das display...
Antworten
2
Aufrufe
158
J
E
Hallo zusammen! Bei meiner Bestellung des Gerätes, habe ich mir auch die originale Samsung Schutzfolie bestellt. Leider war ich zu blöd, um sie ohne Luftblasen auf dem Display anzubringen. Beide Folien landeten daher im Mülleimer, leider. Hat jemand eine Empfehlung für den Displayschutz...
Antworten
28
Aufrufe
673
E
Zurück
Oben