Samsung Galaxy S5 mit Displaybruch - Lohnt sich eine Reparatur noch?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S5 mit Displaybruch - Lohnt sich eine Reparatur noch? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze im Moment noch ein Samsung Galaxy S5 welches mir auch wirklich lange sehr gute Dienste geleistet hat. Nur eben ist mir gestern mein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Leviathan, 24. Oktober 2016.

1. Leviathan
    Leviathan New Member

Hallo,

ich besitze im Moment noch ein Samsung Galaxy S5 welches mir auch wirklich lange sehr gute Dienste geleistet hat. Nur eben ist mir gestern mein Handy unglücklich auf den Boden gefallen und genau auf der Kante gelandet.
    Natürlich ist jetzt das komplette Display zersplittert und deswegen kaum noch zu benutzen. :/
    Da ja das Galaxy S5 nun auch schon seine beste Zeit hinter sich hat stellt sich nun eben die Frage ob man das Handy reparieren lassen soll oder sich doch ein neues holt und das alte wegwirft.

Aber wenn ich es reparieren lassen will, wo sollte ich dies am besten tun?
    Sollte ich zu einem kleinen lokalen Handyreparatur Service gehen oder es doch einschicken zu einer größeren Reparaturfirma?

Die einzige die bei mir in der Nähe ist, wäre diese hier:
    https://www.handy-reparatur-wien.at/

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mein Handy dort reparieren lassen soll :S

Oder sollte ich mich von meinem alten S5 trennen und mir ein neueres Hand zulegen?

Wenn ja, sollte ich mir dann eher ein Samsung Galaxy S7 kaufen oder warten bis das Samsung Galaxy S8 released ist?

Würde mich über eure Antworten freuen,
    Leviathan

Leviathan, 24. Oktober 2016
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

ist das kaputte Handy ein Vertragshandy?

Gruß

Tratschcafe, 8. November 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S5 mit Displaybruch - Lohnt sich eine Reparatur noch? - Similar Threads - Samsung Galaxy Displaybruch

2. Lohnt sich die Reparatur GQ55Q64RGTXZG noch ?

in Fernseher
    Lohnt sich die Reparatur GQ55Q64RGTXZG noch ?: Hallo mein og TV hat das Problem, dass sich Apps nicht mehr aufrufen lassen, mit samsung Service abgecheckt, alle Verbindungstest etc gemacht. Er meint man müsse wahrscheinlich ein Mainboard...
  3. Samsung Galaxy S5

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5: Ich habe vor zwei Tagen eine Recovery gemacht. Nun Komme ich nicht mehr in mein Samsung Konto obwohl ich alles richtig eingebe. Wer kann Helfen Danke Jens...
  4. Samsung Galaxy s5 defekt. Reparatur

in Smartphones
    Samsung Galaxy s5 defekt. Reparatur: Hallo ich habe ein Galaxy S5 vor 5 Jahren gekauft. Belege habe ich nimmer mehr. Bis jetzt hat es sehr gut funktioniert. Heute wollte ich es aufladen. Es ging nicht mehr und wollte . Es kann nicht...
  5. Galaxy S6 Displaybruch

in Smartphones
    Galaxy S6 Displaybruch: Wieso wird bei dem Galaxy S6 Edge bei den Displays noch soviel Geld gemacht für die Reperatur eines Galaxy S6 Edge Displayschaden? Das 8er ist schon raus und diesen Monat kommt ein neues...
  6. Lohnt eine Reparatur?

in Fernseher
    Lohnt eine Reparatur?: Hallo zusammen, wir haben einen Fernseher mit der Typennr. UE49NU7179UXZG. Das Gerät ist etwa 3 Jahre alt. Vor ein paar Wochen veränderte sich das "Display" an der unteren rechten Ecke war es...
  7. Samsung GQ65Q60R Displaybruch

in Fernseher
    Samsung GQ65Q60R Displaybruch: Ich habe seit Ende April den oben genannten Fernseher. Nun habe ich einen Displaybruch, selbst verursacht. Gestern kam der KVA von Let me repair. Die wollen 820€, obwohl ich mir den jederzeit für...
  8. Displaybruch

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Displaybruch: Hallo zusammen. Leider ist mir mein heiß geliebtes S22 bei einer Radtour während dem radeln runtergefallen. Schutzhülle und Folie war natürlich drauf. Dennoch ist in der unteren rechten Ecke das...
  9. Lohnt sich die Reparatur noch bei einem Samsung Galaxy S6?

in Smartphones
    Lohnt sich die Reparatur noch bei einem Samsung Galaxy S6?: Hallo liebes Samsung-Forum, Ich hab mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S6 gekauft. Natürlich auch mit passender Schutzhülle und sogar einem Displayschutzglas. Doch leider hat auch das...