Samsung Galaxy S5 mit Displaybruch - Lohnt sich eine Reparatur noch?

L
L.
New Member
24. Oktober 2016
1
0
Hallo,

ich besitze im Moment noch ein Samsung Galaxy S5 welches mir auch wirklich lange sehr gute Dienste geleistet hat. Nur eben ist mir gestern mein Handy unglücklich auf den Boden gefallen und genau auf der Kante gelandet.
Natürlich ist jetzt das komplette Display zersplittert und deswegen kaum noch zu benutzen. :/
Da ja das Galaxy S5 nun auch schon seine beste Zeit hinter sich hat stellt sich nun eben die Frage ob man das Handy reparieren lassen soll oder sich doch ein neues holt und das alte wegwirft.

Aber wenn ich es reparieren lassen will, wo sollte ich dies am besten tun?
Sollte ich zu einem kleinen lokalen Handyreparatur Service gehen oder es doch einschicken zu einer größeren Reparaturfirma?

Die einzige die bei mir in der Nähe ist, wäre diese hier:
https://www.handy-reparatur-wien.at/

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich mein Handy dort reparieren lassen soll :S

Oder sollte ich mich von meinem alten S5 trennen und mir ein neueres Hand zulegen?

Wenn ja, sollte ich mir dann eher ein Samsung Galaxy S7 kaufen oder warten bis das Samsung Galaxy S8 released ist?

Würde mich über eure Antworten freuen,
Leviathan
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin

ist das kaputte Handy ein Vertragshandy?

Gruß
 

Similar threads

F
Hallo liebes Samsung-Forum, Ich hab mir vor kurzem erst ein Samsung Galaxy S6 gekauft. Natürlich auch mit passender Schutzhülle und sogar einem Displayschutzglas. Doch leider hat auch das alles nichts geholfen und mir ist trotzdem der Display meines Handys kaputt gegangen. Jetzt funktioniert...
Antworten
0
Aufrufe
918
F
C
Hallo liebe Samsung-Community, ich bin relativ neu hier und deswegen wollte ich fragen ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Handy Reparatur Werkstatt gehabt hat? https://www.handy-reparatur-linz.at/ Denn mir ist gestern mein Galaxy S7 aufn Boden gefallen und natürlich direkt auf einen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
A
Mein Mann hatte seit genau 45 Tagen das S5 mini. Am Samstagmittag hat es von jetzt auf Gleich seinen Dienst quittiert. Es kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert". Ruft man ihn an hört man immer "Der Teilnehmer ist im Moment nicht zu erreichen" Wir haben seine SIM in seinem alten S4...
Antworten
17
Aufrufe
184
K
M
Hallo, ich muss gerade meinen ganzen Frust rauslassen und bin wirklich stark von meinem Samsung Galaxy S8 angenervt. Ich habe seit dem die Galaxy-Reihe produziert wird fast jedes große Flagschiff von Samsung gehabt (S1, S2, S3, S5, S6, S8) und auch im Tabletbereich nutze ich Hardware von Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
174
N
K
Ich habe in meinem Samsung Galaxy S5 eine SD Karte auf der ich manche Bilder und meine Musik speichere. Vor ein paar Tagen habe ich einige Bilder und Musik die eben auf dieser SD Karte(und nicht auf dem Handy) )gespeichert waren gelöscht. Heute waren sie aber auf einmal wieder da. Das ist jetzt...
Antworten
6
Aufrufe
131
K
Zurück
Oben