Samsung galaxy s22 ultra android 13

W
W.
User
Ich hab ein Problem und zwar wenn ich Videos schaue und dann schnell zum home Bildschirm wechsel bugen sich die zurück und home tasten fest die sind dann quasi umgedreht wie man unten sehen kann ich kann das nur beheben in dem ich das handy neu starte hab das sehr oft gibs da irgendwie was das man tun könnte?
1406382i13C74693829B236B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wie man einen wipe Cash macht:Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Okay werd ich mal nachschauen danke für die schnelle Antwort*270c_1f3fc.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jz seit ner stunde versucht in den mode zu kommen aber es geht nicht home taste plus volup taste gedrückt halten da passiert nix bei mir das startet ganz normal ich hab diesen recover mode schon auf dem s10 genutzt und dort kam ich auch über die volup taste und Power taste rein mit dem s22 ultra was ich grade hab geht es nicht hä??
 
Du solltest dein Gerät an einen PC oder Konsole anschließen um den Wipe Cache durchzuführen.
 
Warum? Geht doch auch eigentlich ohne pc und Konsole bze so ging es mal
 
So war es vor Android 12 ab diesem Update muss man das Gerät ausschalten und an den PC oder Konsole anschließen, und dann die Tastenkombination drücken!
 

Similar threads

R
Ich habe eine amerikanische Version von S22 Ultra und habe noch nicht Android 13 bekommen. Meins wird Android 13 bekommen, wenn es in Amerika verfügbar wird, oder ?Model nummer : SM-S908U1 Viele Dank im Voraus 6289120
Antworten
9
Aufrufe
148
P
T
Hallo Leute, Ich habe heute bei Samsung Galaxy S22: Android 13 mit One UI 5 kann getestet werden gelesen, das man sich für die beta anmelden kann. Weiß jemand wo genau da ich Interesse daran hätte? MfG 5811951
Antworten
15
Aufrufe
273
C
A
Galaxy S22-Reihe: Screenshots von Android 13 / OneUI 5 aufgetaucht 5673831
Antworten
1
Aufrufe
138
N
P
Hallo liebe Community, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines S22 Ultra. Allerdings ist bei mir heute zum wiederholten Mal ein Fehler aufgetreten. Ziehe ich die Schnellzugriff-Leiste zum Öffnen nach unten, so schließt sich diese sofort wieder. Wenn ich schnell bin, kann ich sie durch...
Antworten
5
Aufrufe
321
K
F
Hi, ich besitze das s22 ultra und habe immer noch die Beta-Version von Android 13 drauf. Ich schaue immer wieder mal nach auf neue Updates, leider ohne Erfolg. Mit Smart Switch auch schon probiert. Auf der Samsung Members App steht das die Beta Version zu Ende sei. Mit den Mitarbeitern von...
Antworten
14
Aufrufe
209
F
Zurück
Oben