Samsung Galaxy S21 Ultra Kamera

A
A.
User
Hallo heute zeige ich euch mal die Kamera vom 21 Ultra aktuelle Software wie Stark sie ist bei guten Lichtverhältnissen.
Das Bild wurde nicht bearbeitet oder der gleichen und vergisst nicht das durch die app das runter Reduziert wird.
Lasst ein Like da Kommentiert *1f601.png**1f601.png**1f601.png**1f601.png*
593463i4B4EFB42DBA45171?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Bitte zur Bilder Ecke Posten. Tolle Aufnahmen :falthand: :great:
S20 mit Top Wetter Licht
593518i930E926F7A3C6F12?v=v2.jpg
 
Okay Dankeschön kann das jemand dahin verschieben.
 
Mega Bild, ich bin auch wahnsinnig begeistert von der Kamera, damit kann selbst ein Fotoneuling wie ich, superschöne Bilder machen
 
Das ist auch so nutze immer den Fokus mit dem Finger wegen Objekte *1f609.png*
 
Was meinst Du immer?
Gestern war es einfach nur ganz viel rot.
Heute ist alles matschig und der Himmel wohl blau.
Weiß auch nicht wirklich, wäre für mich zu matschig alles. Schön ist ja relativ, aber so Mega schön, weiß auch nicht.
Wenn jemand rot gerne möchte oder nur das blaue, ansonsten sind ja echt kaum Details. Aber zum Glück sind wir hier unterschiedliche Meinungen. So sollte es ja auch sein.
594055i1772077AE1C372F6?v=v2.jpg

Hier sieht man ebenso wenig, nur wenn ich es zoome erkennt man die Gänse.
Oder hier.
Kann man ja nicht gerade behaupten, wie cool das Bild geworden ist.
594056i4A7AEDD26F71917A?v=v2.jpg


Eigentlich alles matschig, mehr nicht. Das jetzt hier, soetwas mag ich eigentlich sehr gerne.
594058iB7F0B7A86A2919A1?v=v2.jpg

Wie gesagt, zum Glück haben wir noch unterschiedliche Meinungen und so sollte es auch sein.
Wenn Du es so magst, passt ja alles . 
 
L: @ErdbeerSchrippe Da bin ich aber froh,dass das noch jemand so sieht!Bin ganz Deiner Meinung. Nach den ausnahmslos positiven Kommentaren dachte ich schon,mit meinen Augen stimmt etwas nicht.Habe nach dem neusten Update die Kamera noch nicht selbst ausprobiert aber nach den Bildern zu urteilen ,kann das ja nicht der große Wurf gewesen sein.
 
Mein Senf:
Die Kamera ist schon gut.
Die Softwateupdates haben einiges verbessert, wie ich finde.
Und auch der ein oder andere Tipp konnte schon positiv umgesetzt werden.
Ein wenig mehr erwarte ich trotzdem noch. Einige wenige Fotos werden schon echt gut.
Für mich ist die Kamera erst optimal, wenn die meisten Fotos gut sind *1f609.png*
Zum Foto hier:
tolle Stimmung eingefangen *1f340.png*
Vom Foto an sich leider keine Glanzleistung. Dafür kann aber der Fotografierende nichts.
Bzw. eventuell hätten andere Einstellungen qualitativ mehr herausgeholt.
Auch bei meinem Bild sollte noch ein wenig mehr gehen. Schärfe und so.
594679iFF59B5194BFC2765?v=v2.jpg
 
Es fällt mir wirklich schwer an dem Bild des Themenstarters irgend eine positive Besonderheit zu erkennen.
Grundsätzlich ist es sowieso schwierig die Bilder in der reduzierten Auflösung des Forums hier beurteilen zu können. So könnte dieses Bild auch von irgend einem Billighandy kommen...
 

Similar threads

A
Einen schönen Guten Abend Heute zeige ich euch mit dem Aktuellen Update vom Mai des S21 Ultra, wie die Kamera bei Sonnenuntergang oder besser gesagt bei nicht so guten Lichtverhältnissen ist. Das Bild wird wegen der App runter reduziert. 3361338
Antworten
4
Aufrufe
262
A
N
Hi, Habe letztens den Wechsel von einem iPhone zum S21 Ultra gewagt. Eine weise Entscheidung, wie sich herausstellte *1f601.png* Ein Problem habe ich jedoch: Die Fotos in der Galerie-App sind nicht richtig sortiert! Anscheinend ignoriert diese App das Datum der Datei, die Bilder werden immer an...
Antworten
8
Aufrufe
175
E
S
Hallo ihr lieben *1f642.png* Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem S22 Ultra teilhaben lassen. Heute vor genau 3 Wochen kam das Handy bei mir an ,*1f601.png* und muss sagen ich bin begeistert *1f642.png* Ich habe meine Daten vom S21 Ultra zum S22 Ultra via SmartSwitch übertragen...
Antworten
43
Aufrufe
386
S
A
Hallo Habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s21 ultra 5g Kamera Wenn ich bei Einstellung Kamera gehe und dann auf Super Slow-Mo habe ich einen Dunklen Punkt auf dem Display der ist auch wenn ich eine Aufnahme mache zusehen habe schon alles mögliche ausprobiert ist immer noch da ist das ein...
Antworten
4
Aufrufe
231
A
B
Hallo,Die Kamera App von meinem S21 Ultra stürzt bei jeder Aufnahme im Nachtmodus ab oder das aufgenommene Bild wird Minuten lang in der Galerie geladen.Kann mir jemand helfen?DANKE! 2698772
Antworten
12
Aufrufe
191
B
Zurück
Oben