SAMSUNG Galaxy S21 Ultra, Google Play Store, neues Design

K
K.
User
Hallo zusammen,
ist bei euch das neue Design des Google Play Store schon angekommen? Bei mir ist es noch nicht der Fall.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Ja bei meinem S21+, wenn du das meinst wie auf meinem Screenshot.
583857i90C19B91412484A0?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja bei meinem S21+, wenn du das meinst wie auf meinem Screenshot.
583857i90C19B91412484A0?v=v2.jpg
 
Und wenn du da drauf drückst, auf die Nummer von Google Play Store, was kommt dann?
 
Die Optik hatte ich auch mal beim Note und dann ging die wieder zurück und hin und her. Die änderte sich in letzter Zeit sehr oft
 
Nix was soll da kommen? Wenn ich ein paar mal klicke kommt was mit Entwickler.
 
Bei mir auch, ich bekam sogar eine Englische Version von Google Play Store.
 
Bei mir war das auch so. Mittlerweile scheint es aber zu bleiben.
 
Jetzt habe ich auf einmal ne neue nämlich diese. Das Design blieb aber.
583878iD93666DA05B4CE5E?v=v2.jpg
 
Ich habe die Version, die du da hast auch, aber als ich auf die Nummer gegangen bin, würde mir angezeigt, dass es eine neue Version gibt, die habe ich so eben runtergeladen, deswegen habe ich jetzt nachgefragt.
 
Hallo zusammen,
inzwischen habe ich die neueste Version des Google Play Store und auch das neue Design.
 
Hell-o, entschuldige die Störung! Ich wollte nur kurz Danke sagen, für diesen Tipp, den ich noch nicht kannte. Habe schon auf ein Update gewartet, welches sonst regelmäßig und automatisch kommt. Schönen Tag!
 
Das neue Design haben meine Smartphones seit Ende März. Zuerst beim S10e. Dann beim S20 5G und zuletzt beim S21. Gestern wurden auf meinem S21 nach Installieren des Updates und Aufrufen des Play Store 45 Apps aktualisiert. Dabei wurde der Play Store von 24.xx auf 25.xx aktualisiert.
 
Hallo L: @andy1954,
Dein Galaxy S21 hat das neue Design beim Google Play Store, oder?
 

Similar threads

A
Seit einigen Tagen wird mir im Google Play Store permanent unter Apps und Geräte verwalten Updates verfügbar ein Symbol angezeigt, das ich mit Wipe-Cache und Repair Apps nicht entfernen konnte. Da keine Fehler auftreten, würde ich dieses Symbol gerne entfernen. Der Google Play Store hat die...
Antworten
6
Aufrufe
209
A
J
Hallo, Kann jemand mir sagen, warum Google System Update scheint so veraltet für mein S21 Ultra zu sein, bitte? Play Store sagt, es ist die neueste Version, aber es scheint nicht? Ich würde gerne relevante Screenshots anhängen, aber ich scheine es nicht zum Laufen zu bringen! Jede Hilfe, sehr...
Antworten
5
Aufrufe
165
G
P
Guten Tag Mein Google play store ruckelt auf den Samsung galaxy s21fe Habe das Gerät schon mehrfach zurück gesetzt Und komplett neu eingerichtet Der fehler besteht weiterhin 5517679
Antworten
9
Aufrufe
154
P
M
Hallo Community Users, ich kann auf meinem Samsung Galaxy S21 Ultra 5g unter Sicherheit und Datenschutz das neue Google Play-Systemupdate nicht installieren. Aktuell habe ich das Google Play-Systemupdate 1. Mai 2023 drauf. Mein Smartphone zeigt aber an mit einem roten Ausrufezeichen (siehe...
Antworten
7
Aufrufe
260
B
O
Ich würde gerne Feedback von euch bekommen sofern das Thema hierher gehört. Nachdem der Play Store un die Play Services auf die neuen Versionen bzw. Beta geupdatet wurden kann man nicht mehr nach Google Play System Updates suchen, Schaltfläche in den Einstellungen ist deaktiviert. Hat jemand...
Antworten
15
Aufrufe
245
J
Zurück
Oben