Samsung Galaxy S20 Ultra Reperatur von Samsung Smart-Repair

T
t.
User
Durch eine selbstverursachte Beschädigung an meiner Haupt-Kamera war ich gezwungen diese reparieren zu lassen. Dabei bin ich dann auf den Reperatur Service von Samsung gestoßen der sich mit sehr günstigem und wohl schnellem Service glorifizierte (86 Euro inklusive Versand). Da konnte ich nicht nein sagen und buchte sofort den Service. Erstmals wurde ich stuzig da das Paket nach Polen gehen sollte (aber mit UPS Express). Nachdem ich mich vom Support beruhigen lassen hab, ließ ich noch im Forum nach welche Erfahrungen geteilt wurden. Dabei fanden ich einzig schlechte und war sehr beunruhigt.
Aber egal ich schickte es trotzdem und nach weniger als einem Tag war es schon dort. Nach kurzer Zeit bekam es schon den Status das es einem Reperateur zugewiesen worden ist. Dieser Status blieb dann auch ein paar Tage. Da bekam ich bangen und erinnerte mich an all die schlechten Erfahrungen. Ich schrieb sofort dem Support welcher dann sagte er hätte etwas am Status geändert. Und zack ein paar Stunden danach hatte sich der Status zu "wird repariert" geändert. Ein guten Tag später hatte ich es dann wieder gut verpackt in meiner Hand (Wie versprochen in 5 Tagen).
Hiermit will ich nur mal sagen wie Hammer ich das finde! 5 Tage Reperatur, Hin und Rück Express Versand, die Garantie und Wasserfestigkeit bleibt bestehen für nur 86 Euro! Dabei wurde nicht nur die Hauptkamera ausgetauscht sondern das Backcover, das Kameraglas, der Kamerarahmen und alle Kameras. Woanders hätte dies weit mehr als 200 Euro gekostet, man hätte keine Garantie mehr und hätte den Versand zahlen müssen.
Hiermit schildere ich lediglich meine Erfahrungen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Danke fürs teilen.
Ich nehme an das die Kamera ein block ist, der nicht einzeln ersetzt werden kann. Ich glaube deshalb mussten die alle Kameras als eine herausnehmen und ein neues einsetzen.
Ist nur eine annahme.
 
Das kann gut sein, dennoch ist der Preis dennoch vergleichbar günstig inanberracht des Services :great:
 

Similar threads

D
Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich meines s20 ultra. es hat sich selbständig in der Stunde bestimmt 3 bis 4 mal neu gestartet. Hab dan bei der service hotline angerufen und mir wurde gesagt ich soll es einschicken reperatur dauert 2 bis 3 tage. nun 3 Wochen später und vielen emails an...
Antworten
12
Aufrufe
202
D
D
Hallöchen, ich möchte mit euch meine Erfahrungen teilen, bezüglich der Reperatur mit Versand nach Polen.Ich habe mein Handy nun zum 2. mal für eine Garantie Reparatur eingeschickt weil sich die Folie vom Display löst und Risse bekommen hat. Nach 3 Tagen warten habe ich online nach dem...
Antworten
6
Aufrufe
221
D
T
Hallo, ich habe diesen Account erstellt, um von meinem bisherigen "Erlebnis" mit dem Samsung Smart Repair Service zu berichten. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich habe einen Displaybruch an meinem S10, im Internet bin ich schnell auf den Repair Service von Samsung gestoßen. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
179
C
Y
Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
Antworten
10
Aufrufe
144
A
M
Ich wollte über meine Erfahrung mit dem Smart Repair Service berichten. Wie man schon weiß, bietet Samsung eine Reparatur an in einem Servicezentrum vor Ort, oder man muss es einsenden - nach Polen! Das war bei mir der Fall. Hatte am S23 Ultra Problem mit der  Kamera, mit viel hin und her habe...
Antworten
4
Aufrufe
285
A
Zurück
Oben