Samsung Galaxy S10 Plus Problem bei App´s Deinstallation

S
S.
User
Hallo
hab folgendes Problem beim S10 Plus wenn ich eine App aus dem Playstore Installiere und wieder Deinstalliere erscheint ein Bildschirm mit Lade nach der Deinstallation und der bleibt ohne das was passiert. Normal wäre das es wieder alle Installierten App´s Anzeigt so ist es jedenfalls beim Kollegen. Danke für Eure Hilfe.
lg Sandorien
120304i5B18287C4459021A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ich vermute das ist der Galaxy Store und nicht der Playstore aber versuche trotzdem mal das:
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen oben rechts 》Systemanwendungen Anzeigen 》Play Store 》Speicher》 Daten Löschen
Einstellungen 》Apps》3 Pünktchen oben rechts 》Systemanwendungen Anzeigen 》Galaxy Store》Speicher》Daten Löschen
 
Das gleiche Problem trat bei mir auch schon unter Android 9 auf.
Cache leeren, Daten löschen bei den jeweiligen Store-Apps hatte nicht geholfen.
App schließen >manuell neu starten >die eigenen Apps aufrufen >Anzeige er installierten/upgedateten Apps erfolgt wieder
 
Hallo
bringt beides keinen Erfolg. Wenn eine App Deinstalliert wird bleibt es bei "Lade" stehen. Schließe ich das Fenster und öffne App neu werden alle Angezeigt.
lg Sandorien
 
Hi, versuche doch mal einen Neustart hört sich harmlos an aber kann einiges fixen ;)
 
Hallo L: @Sandorien,
hat der Neustart, den L: @Lykia dir empfohlen hat, geholfen? Falls ja, dann markiere seine Antwort doch gern als Lösung.
Viele Grüße
 
Hallo hat leider auch nicht geholfen. Habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. So lange wie man das Samsungkonto nicht angelegt hat Funktioniert es bei der Deinstallation sobald das Samsungkonto drauf ist bleibt es wieder bei dem wie oben auf dem Bild. Hm...
Schön 4. Advent allen.
lg Sandorien
 
Moin L: @Sandorien
Kann es bissle schlecht sehen.
Ist synchronisation an oder nicht?
Hast du Empfang WLAN oder nicht?
Bei welchen Apps passiert es ?
Habe es bei bestimmten Apps. Dann zeigt er aber App schließen usw. hier ein Fenster an.
Bei dir kann es aber sein, das du einfach nicht verbunden bist.
Wenn du nicht angemeldest bist dann sucht er und sucht er.
Du musst angemeldet sein
Samsung Browser geht, Beta Samsung Browser nein klappt nicht.
Chrom, naja.
Was oder wo hast du es gesichert?
Google oder nur Samsung?
Dann schau , Google nur und Samsung entziehst du sämtliche Rechte, quasi du lässt dort nicht speichern.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe ❤*1f384.png**2603.png**1f385.png*❤
 
Geh mal in Apps und such sie. Lösche dort Cache und Daten und geh auf stop.
Auf Berechtigungen nicht zulassen.
Dann alles schließen.
Im Store versuchst du es dann noch mal.
Ich würde mal die Gerätewartung mit dem Maleware Scanner im Menü starten.
Falls was dran hängt und böööse ist kann das Handy sich auch komplett aufhängen. Dadurch verschwinden dann auch Reste.
Lg
 
Moin L: @BinaS7 ,
Werkreset hat er/ sie/ es alles schon gemacht.
Soweit war das wohl och jut, jetzt kommt es wohl wieder. In der Tat wäre es zu wissen welche App es wäre.
Hier hab ich es manchmal auch aber dann steht halt App schließen .
Denke fast es kann dort irgendetwas nicht zu Ende synchronisieren.
Wir benötigen mal von ihm Einstellung,
Was hat er wie eingestellt und passiert es irgrndwann oder plötzlich?
 
Das ist oftmals ein Zeichen dafür das der Arbeitsspeicher zum Beispiel voll ist, Zwischenspeicher von Apps oder ein Update noch nicht geladen wurde
 
Moin L: @BinaS7
Das Problem ist in Moment Android 10.
Es streikt und klappt teilweise nicht. Man ist ständig am löschen usw.
 
Dein Android streikt nicht.
Du hast entweder den Arbeitsspeicher voll, Müllreste oder was geladen wo Maleware dran ist.
Deshalb sagte ich Gerätewartung starten und maleware laufen lassen. Und dann
Galaxy Store und Google Store auf Updates prüfen.
Hast du das gemacht?
 
Du hast also einen 12GB grossen leeren Arbeitsspeicher? Schick mal Foto.
Die Pop Ups habe ich gar nicht erwähnt.
Du sollst was ganz anderes machen.
 
*image_not_found.png*
Moin L: @BinaS7 ,
Jo stimmt eben den Beitrag. Dad sollte woanders hin. Das werde ich gleich bearbeiten das ist verkehrt hier.
 
Hallo
irgendwie reden wir aneinander vorbei. Ich möchte keine App schließen das Funktioniert alles. Wenn ich eine App deinstalliere bleibt das Display so wie auf dem Bild von mir egal welche App das ist. Bei meinem Kollegen Funktioniert das da dreht der Kreis kurz beim Deinstallieren und er ist wieder in dem Verzeichnis bei Einstellungen - App. Er ist auch bei der Deinstallation nicht mit dem Internet verbunden. Das S10 Plus ist Sicher und wurden keine Viren oder sonstiges gefunden. Zum Beispiel hab ich die App von Google Foto wenn ich diese Deinstalliere bleibt es mit dem Kreis und Lade stehen. Aber egal welche ich runterlade aus dem Playstore ist bei jeder so. Lg
 

Similar threads

R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
255
B
T
Mit der Einführung des Samsung Galaxy Note10/ 10 Plus ist für die maximal mögliche Schnellladefunktion von einem Ladegerät/ Stecker EP-TA845 die Rede, welches jedoch nicht zum Lieferumfang des Smartphones gehört und dann EXTRA *1f62d.png* dazu gekauft werden muss. *1f623.png* In diesem...
Antworten
11
Aufrufe
166
L
T
Hallo, vielleicht kann jemand mir von euch jemand helfen, das Problem zu lösen. Ich habe neuerdings nach 24 Monaten als Nachfolger für das bisherige Galaxy S8 Plus nun das Galaxy S10 Plus. Ich habe nach dem Umzug mit SmartSwitch auf das neue S10 Plus nun das Problem, dass mein neues Galaxy S10...
Antworten
14
Aufrufe
159
2
M
Hallo Community habe ein kleines Anliegen oder Problem .Habe vor ca 2 Wochen mein s10 plus auf werkeinstellung zurückgesetzt und wieder eingerichtet und seit drei Tagen habe ich gemerkt das meine watch keine Etagen und Barometer und höhenmesser nicht funktionieren. Im forum lese ich ich...
Antworten
6
Aufrufe
106
M
J
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem S10: Sobald ich es anschalte, fährt das Handy immer wieder von selbst neu hoch... das heißt, es startet ganz normal, ich kann es dann ca. 2 Sekunden benutzen, dann bleibt das Bild stehen und es startet wieder von neu. Das Ganze wiederholt sich dann...
Antworten
29
Aufrufe
421
J
Zurück
Oben