Samsung Galaxy S10 Plus Problem bei App´s Deinstallation

Moin L: @Sandorien ,
Okay, wenn ich jetzt Playstore etwas runterlade passiert nichts weiter.
Das Bild mit dem Kreis habe ich ebenfalls nicht.
Letztendlich habe ich es bei anderen Apps.
Diese reagieren nicht und es erscheint ein Bild mit App schließen, App warten...
Bei dir schaut es so aus, als würde irgendwas quer schießen.
Hast du einen Werksreset durchgeführt?
Dieses musste ich fast 5 Mal machen.
Ständig irgendewtas zurück setzen usw.
Ja das ist Momentan echt ein Problem.
Bei Dir aber Tippe ich auf irgendeine App, Clean Master oder ähnliches.
Man könnte Probieren im sicheren Modus.
Also gehe dorthin wo man dad Handy ausschalten kann.
Drücke auf das rote Zeichen.
Jetzt erscheint ein extra Fenster mit einen grünen Button steht sicherer Modus drauf.
Klick mal drauf.
Jetzt starten deine anderen Apps nicht, aber du kannst es hier ausprobieren was passiert.
Klappt alles, dann ist eine App bei dir vorhanden die dieses macht.
Das heißt du musst jede einzelne App ausprobieren.
L: @ErdbeerSchrippe
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hallo Rostock98,
habe jetzt folgende Sachen Ausprobiert.
- Telefon im Abgesicherten Modus gestartet passiert genau das selbe habe dann das
- Telefon 2x „Auf Werkseinstellung zurücksetzen“ in Einstellungen .... zurückgesetzt
- Telefon 2x im Recovery Modus in die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Habe dann das Telefon eingerichtet ohne eine Datensicherung draufzuspielen. Es sind nur die Apps drauf ab Herstellung nehme ich jetzt die App Foto und Deinstalliere die geht es nicht weiter bleibt es wie bei meinem 1. Artikel stehen. Es kommt auch kein Feld wo man das beenden kann. Beenden des Vorgangs ist nur möglich in dem man Kurz auf die Powertaste drückt. Drücke ich dann 2x kurz auf das Display öffnet sich das Telefon. Drück ich jetzt auf die linke Taste unten zeigt es mir an das alle Apps geschlossen sind. Also denke ich mal das es nicht an den Apps liegen kann die ich sonst nutze.
Lg Sandorien
 
Hallo, habe das gleiche Handy und das gleiche Problem.
Über Einstellungen-> Apps die App deinstallieren dreht sich unaufhörlich der Kreis mit der beschriftung lade.
Manchmal hilft es wenn ich vorher Stop erzinge mache.
 
Hallo,
über die Einstellungen-> Apps deinstallieren haben scheinbar einige S10+ ein Problem das nur Zeitweise auftritt und keiner eine funktionierende Lösung dafür hat . Ich deinstalliere deshalb nur noch nur noch auf diese Art: länger auf dem App Symbol bleiben und Deinstallieren anwählen. So bekommt man wenigstens keine oder weniger Depressionen.
Eigentlich darf in dieser Preisklasse sowas nicht sein mein altes A5 war wesentlich billiger und hatte keine solche sporadische Ausetzer.
Ich glaube auch das einige mit einem s10+ das Problem gar nicht verstanden haben. Probiert es doch mal wirklich aus eine oder mehrere Apps über Einstellungen-> Apps zu deinstallieren wahrscheinlich haben viele das Problem, es kommt nur nicht raus weil auf anderem Weg deinstalliert wird.
 
@Tarantel schrieb: über die Einstellungen-> Apps deinstallieren haben scheinbar einige S10+ ein Problem das nur Zeitweise auftritt und keiner eine funktionierende Lösung dafür hat .
Ich habe es jetzt nochmal auf diese Art getestet. 2x.
Beim 1. Mal trat es auch auf. Beim 2. Mal funktionierte es einwandfrei.
Beim 1. Mal mußte ich allerdings nur warten bis das Display dunkel wurde. Display wieder entsperrt und der Kreisel war beendet bzw. die Deinstallation war durchgeführt.
@Tarantel schrieb:Ich deinstalliere deshalb nur noch nur noch auf diese Art: länger auf dem App Symbol bleiben und Deinstallieren anwählen.
Genau so gehe ich normalerweise immer vor.
@Tarantel schrieb: Eigentlich darf in dieser Preisklasse sowas nicht sein mein altes A5 war wesentlich billiger und hatte keine solche sporadische Ausetzer.
Ich denke das hat nichts mit der Preisklasse sondern eher mit der Androidversion.
 
Vielen Dank @ Urlaub für deine Untersuchungen.
Das Problem trat bei dir also auch 1 x auf das beruhigt mich.
über die Einstellungen-> Apps deinstallieren : Sollte sich der Kreisel ewig drehen genügt auch ein kurzes tippen oben auf die Lupe.
Sieht mir also auch so aus als wäre das ein Softwareproblem von der Adroidversion in verbindung mit der Einstellungen - App.
Habe 2 apps ausprobiert und Speichertests laufen lassen: Phone Doctor Plus und Phone Check.
Alle Speicher und CPU OK bei mir.
Die 2 Apps sind echt gut finde ich.
Viele grüße Tarantel
 
Dann mal Danke das Ihr Euch die Mühe gemacht habt das mal genauer nachzusehen. Mal abwarten ob da mal ein Update kommt entweder für Android oder Firmsoftware.
Liebe Grüsse Sandorien
 

Similar threads

R
Seitenlicht funktioniert beim S 10 Plus leider nicht, zumindest wenn man darauf bedacht ist die Inhalte ausblenden zu wollen wie Name und Nachricht und nur angezeigt werden soll, das eine Nachricht im Whats App Chat vorliegt. Leider hat da Samsung ohne seine LED Variante leider nicht auf die...
Antworten
23
Aufrufe
255
B
T
Mit der Einführung des Samsung Galaxy Note10/ 10 Plus ist für die maximal mögliche Schnellladefunktion von einem Ladegerät/ Stecker EP-TA845 die Rede, welches jedoch nicht zum Lieferumfang des Smartphones gehört und dann EXTRA *1f62d.png* dazu gekauft werden muss. *1f623.png* In diesem...
Antworten
11
Aufrufe
166
L
T
Hallo, vielleicht kann jemand mir von euch jemand helfen, das Problem zu lösen. Ich habe neuerdings nach 24 Monaten als Nachfolger für das bisherige Galaxy S8 Plus nun das Galaxy S10 Plus. Ich habe nach dem Umzug mit SmartSwitch auf das neue S10 Plus nun das Problem, dass mein neues Galaxy S10...
Antworten
14
Aufrufe
159
2
M
Hallo Community habe ein kleines Anliegen oder Problem .Habe vor ca 2 Wochen mein s10 plus auf werkeinstellung zurückgesetzt und wieder eingerichtet und seit drei Tagen habe ich gemerkt das meine watch keine Etagen und Barometer und höhenmesser nicht funktionieren. Im forum lese ich ich...
Antworten
6
Aufrufe
106
M
J
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem S10: Sobald ich es anschalte, fährt das Handy immer wieder von selbst neu hoch... das heißt, es startet ganz normal, ich kann es dann ca. 2 Sekunden benutzen, dann bleibt das Bild stehen und es startet wieder von neu. Das Ganze wiederholt sich dann...
Antworten
29
Aufrufe
421
J
Zurück
Oben