Samsung Galaxy S10 lite Sicherheitsupdate März 2021

T
T.
User
Beim Samsung Galaxy S10 lite kann man, seit dem Sicherheitspatch März 2021, mit der Kamera keine Serienaufnahmen mehr machen Stattdessen werden Videos aufgenommen, wenn man den Auslöser gedrückt hält.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?Habe in den Einstellungen der Kamera den Haken auf Serienbilder gesetzt, aber es funktioniert nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du musst den Auslöserbutton nach unten ziehen. Sprich Finger drauf und runter ziehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst den Auslöserbutton nach unten ziehen. Sprich Finger drauf und runter ziehen.
 
Ah... Ok.... Funktioniert :)
Vielen lieben Dank für deine Hilfe ;)
 
Würde mich freuen wenn du es als Lösung markieren würdest.
 

Similar threads

C
Ich habe meine Statusleiste beim galaxy s01 lite unter die Kamera verschoben, will sie wieder nach oben setzen bekomme das aber nicht hin. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das bewerkstelligen soll. Danke im voraus. cajeme 2281060
Antworten
1
Aufrufe
120
C
A
Hallo liebe Community, seit kurzem dauert es leider sehr lange (~3-5 Sekunden) bis das aufgenommene Bild nach Betätigen des Auslösers in der vorinstallierten Kamera-App meines Samsung Galaxy S10+ angezeigt wird. Vor allem, wenn mehrere Bilder aufgenommen werden wollen, ist dies sehr störend...
Antworten
4
Aufrufe
110
A
I
Verdammt nochmal! 1000 verdammte Male! Ich hasse dich XXX! Ich werde nie wieder etwas von dieser verdammten Höllenmarke kaufen! Wie können Sie das Galaxy S10 Lite ohne einen professionellen Fotomodus verlassen? Sogar der Müll des A51 hat einen vollständigen Pro-Modus für Fotos. Ich habe gerade...
Antworten
29
Aufrufe
212
F
T
Nur mal eine Frage interessehalber. Lt. Mitteilung u. a. auf SAMMOBILE sollen die S10 in einigen europäischen Ländern (u. a. wieder einmal in der Schweiz) auch schon den April- Sicherheitspatch erhalten haben (Samsung "lobt" sich ja auch schon dafür. ;) ). OTA wird bei mir jedenfalls noch nichts...
Antworten
11
Aufrufe
116
T
H
Guten Tag Mein Problem ist, dass ich bei meinem Galaxy S10 Lite den Bildschirm schlicht entsperren kann, indem ich mit dem Finger nach oben streiche, das heisst, dass weder mein Fingerabdruck, noch mein Gesicht oder mein PIN zur Entsperrung abgefragt werden, obwohl ich das eigentlich so...
Antworten
4
Aufrufe
148
H
Zurück
Oben