Samsung Galaxy Pods Pro

A
A.
User
Servus weiß hier jemand wie man die Galaxy Pods Pro anfordern kann? Weil ich über O2 bestellt habe muss ich die hier irgendwo anfordern. Wäre nett wenn sich jemand meldet und helfen könnte danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das ist hier zwar dutzende Male erklärt worden wie das funktioniert aber bitte. Samsung Members mit dem S22 öffnen, dort unter Vorteile den richtigen Link öffnen und das Smartphone registrieren. Du brauchst auf jeden Fall eine Rechnung, ansonsten wird die Registrierung nach einigen Tagen abgelehnt.
 
Ich habe mich heute zum ersten Mal in meinem Leben bei sowas angemeldet. Ich finde die App unübersichtlich und zum Kotzen. Das ich es geschafft habe einen Post abzulassen ist alles ^^ also entschuldige das ich hier nicht den Durchblick habe. Aber danke dir
 
Sorry, war nicht persönlich gemeint. Aber auf den Seiten zum Bestellen des Smartphones ist fast überall ein Link zu den Teilnahmebedingungen zu finden, bei O2 habe ich den schon gesehen. Und dort ist der Vorgang eigentlich gut erklärt.
 

Similar threads

S
Ich habe mitte Februar bei O2 ein S22 vorbestellt und im März erhalten. Hier ist eine Aktion gewesen, man erhält beim Kauf dieses Handys ein paar Pods pro. Ich habe alle erforderlichen Nachweise online bei Samsung eingereicht aber bis heute keine Nachricht erhalten. Weder ob alles richtig war...
Antworten
17
Aufrufe
164
S
T
Hallo Zusammen, Da ich in einer recht lauten Umgebung schlafe überlege ich mir Kopfhörer mit einer aktiven Geräuschunterdrückung zu kaufen. Kann man bei den den Samsung Galaxy Pods 2 Pro auch nur die Geräuschunterdrückung nutzen oder geht das nur in Verbindung mit Musik? Wie ist eure Erfahrung...
Antworten
2
Aufrufe
130
Sami
N
Leider habe ich bei meinem Samsung A51 Bluetooth Probleme mit den Sony Wh-1000xm4 und den Air Pods Pro,Hilfe währe nett Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3479899
Antworten
10
Aufrufe
127
S
B
Guten Abend liebe Community! Ich weiß. Ich hab auch schon sehr viel gelesen darüber. Leider hat mir auch nicht viel geholfen. Ich habe mit die Air Pods Pro zugelegt. Auf meinem S20 Ultra sind sie aber ziemlich leise. Im Bluetooth Menü ist die Synchronisation schon aktiviert. In den...
Antworten
5
Aufrufe
133
B
H
Hallo. Habe das Problem das 1 Kopfhörer bei mir permanent die Verbindung hält auch wenn ich das Etui zuklappe. Der eine geht normal in Standby und der andere bleibt verbunden und entlädt dadurch alles. Sind die neuen Galaxy Buds Pro. Weiß jemand woran das liegen kann?Hab alles wie mehrfach neu...
Antworten
4
Aufrufe
126
M
Zurück
Oben