Apple Air Pods Pro

B
B.
User
Guten Abend liebe Community!
Ich weiß. Ich hab auch schon sehr viel gelesen darüber. Leider hat mir auch nicht viel geholfen.
Ich habe mit die Air Pods Pro zugelegt. Auf meinem S20 Ultra sind sie aber ziemlich leise.
Im Bluetooth Menü ist die Synchronisation schon aktiviert.
In den Entwickleroptionen wurde bei Absoluter Lautstärke Regelungen den Haken gesetzt also Aktiviert.
Alles hat nichts geholfen.
Würde mich wirklich riesig freuen wenn mir jemand weiter hilft oder das Problem schon behoben hat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Hallo erstmal. Wie der Name schon verrät: "APPLE" AirPods Pro und "SAMSUNG" Galaxy S20 Ultra. Es wird auch auf Android Geräten kein AirPods empfohlen, weil das Apple Ding nichts mit Android (Samsung) anfangen will. Aber ich meine auch nicht das du einen sehr schlechten Fehler mit dem Kauf gemacht hast. Es kann auch als kurzes Problem (manchmal) auftreten. Mach dir keine Sorgen @Blockyy
LG
@Emoo
 
Apple produziert Apple Zubehör für Apple Geräte. Das soll heißen, dass die Sachen Hardware- und Softwareseitig so abgestimmt werden, daß sie mit anderen Apple Produkten optimal zusammenarbeiten.
An deiner Stelle würde ich die AirPods zurückgeben oder, falls das nicht möglich sein sollte, verkaufen.
Es gibt tolle Bluetooth Inears z.B. von Sennheiser, Sony etc, etc.
 
L: @Blockyy Oder alternativ ein Gerät kaufen das mit den AirPods ohne Probleme zurecht kommt. Kann ja auch etwas gebrauchtes zusätzlich sein ;)
 

Similar threads

R
Guten Abend. Ich suche qualitative Kopfhörer, die ich hauptsächlich für Sport benutze. Ab und zu auch mal für die Zugfahrt etc. bisher bin ich noch nicht in den Genuss von dem Noice Chancling gekommen, da ich aktuell On Ear Kopfhörer benutze von Teufel. Airy 2. Diese benutze ich schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
138
R
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
224
K
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
Zurück
Oben