Samsung Galaxy Pods 2 Pro ANC: Geräuschunterdrückung ohne Musik?

T
T.
User
Hallo Zusammen,
Da ich in einer recht lauten Umgebung schlafe überlege ich mir Kopfhörer mit einer aktiven Geräuschunterdrückung zu kaufen.
Kann man bei den den Samsung Galaxy Pods 2 Pro auch nur die Geräuschunterdrückung nutzen oder geht das nur in Verbindung mit Musik? Wie ist eure Erfahrung mit der Geräuschunterdrückung?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die ANC kann auch ohne Musik verwendet werden, jedoch sollte man nicht davon ausgehen, dass die Umgebung völlig geräuschlos sein wird.
Da Schallwellen auch durch die Weichteile in unseren Körper gelangen, hört man immer noch etwas "an den Ohrmuscheln vorbei".
Ich habe die besten Erfahrungen mit geschlossenen ANC-Kopfhörern gemacht, bei denen die Ohrmuschel vollständig umschlossen ist.
 
Hallo,

ja, man kann bei den Samsung Galaxy Buds Pro die Geräuschunterdrückung auch ohne Musik hören nutzen. Die aktive Geräuschunterdrückung ermöglicht es, Umgebungsgeräusche zu reduzieren und eine ruhigere Umgebung zu schaffen. Dies ist besonders nützlich, wenn man in einer lauten Umgebung schläft oder sich konzentrieren möchte.

Die Erfahrungen mit der Geräuschunterdrückung bei den Galaxy Buds Pro sind überwiegend positiv. Viele Nutzer loben die Effektivität und Präzision der Geräuschunterdrückung, die dazu beiträgt, störende Umgebungsgeräusche wie Straßenlärm oder Gespräche zu minimieren. Selbst in lauten Umgebungen schaffen es die Galaxy Buds Pro, den Klang zu reduzieren und einen angenehmen Musikgenuss oder ruhigen Schlaf zu ermöglichen.

Es ist jedoch zu beachten, dass die Effektivität der Geräuschunterdrückung von verschiedenen Faktoren abhängen kann, wie der Passform der Kopfhörer und der individuellen Empfindlichkeit gegenüber Geräuschen. Daher empfehle ich vor dem Kauf, die Galaxy Buds Pro auszuprobieren, um sicherzustellen, dass sie den gewünschten Effekt bieten.

Insgesamt sind die Samsung Galaxy Buds Pro eine gute Wahl, wenn man Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung sucht. Sie bieten eine gute Klangqualität und eine effektive Geräuschunterdrückung, sowohl während der Musikwiedergabe als auch im Ruhezustand.

Ich hoffe, diese Antwort hilft Ihnen weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Ihr Samsung-Experte
 

Similar threads

Y
Hallo ich wollte mir airpods pro kaufen wegen der geräuschunterdrückung hab aber leider kein iPhone ich weiß das ich sie benutzen kann aber ich kann nicht alle Funktionen nutzen deshalb muss ich auf etwas anderes zugreifen was wäre hier für eine alternative? Sie sollten kompatibel mit Android...
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
R
Guten Abend. Ich suche qualitative Kopfhörer, die ich hauptsächlich für Sport benutze. Ab und zu auch mal für die Zugfahrt etc. bisher bin ich noch nicht in den Genuss von dem Noice Chancling gekommen, da ich aktuell On Ear Kopfhörer benutze von Teufel. Airy 2. Diese benutze ich schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
138
R
K
Hallo, ich habe eine Frage. Für mich ist die aktive Geräuschunterdrückung bei den Kopfhörern sehr wichtig, weil ich sie auch ohne Musik o.ä. anzuhören als Geräuschschutz nutzen möchte. Ich habe das Gefühl, dass selbst bei der Einstellung "hoch" bei der Aktiven Geräuschunterdrückung fast nichts...
Antworten
7
Aufrufe
133
K
F
Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit die Galaxy Buds 2 und bin an sich mit diesen äußerst zufrieden. Gerade die aktive Geräuschunterdrückung hat mir bisher sehr gut gefallen. Nun scheint diese seit einigen Tagen aber nicht mehr korrekt zu funktionieren. Sie lässt sich zwar einschalten, es kommt...
Antworten
15
Aufrufe
93
D
M
Habe die galaxy buds 2 Pro kopfhörer und der linke Hörer ist lauter als der rechte:( https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-meine-kopfhoerer-nicht-gleich-laut
Antworten
2
Aufrufe
387
Sami
Zurück
Oben