Galaxy Buds Pro (SM-R190) Aktive Geräuschunterdrückung funktioniert nicht ausreichend

K
K.
User
Hallo,
ich habe eine Frage. Für mich ist die aktive Geräuschunterdrückung bei den Kopfhörern sehr wichtig, weil ich sie auch ohne Musik o.ä. anzuhören als Geräuschschutz nutzen möchte. Ich habe das Gefühl, dass selbst bei der Einstellung "hoch" bei der Aktiven Geräuschunterdrückung fast nichts an Geräusch weggenommen wird bzw. sehr wenig. Wer hat damit Erfahrung? Wie kann ich das verbessern?
Leider waren auch keine andere Größen an Ohrpolstern bei der Lieferung dabei, so dass ich es nicht mit anderen Polstern probieren kann.
Danke und herzliche Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Es kommt ganz auf die Lautstärke der Umgebung an.
Die anc Funktion der buds ist allerdings nicht dazu geeignet als Ersatz für ohrstöpsel z. B. Auf der Baustelle etc. herzuhalten *:winking-face: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vom ANC darf man bei In Ear Kopfhörer keine Wunder erwarten. Sobald diese nicht 100% sitzen und komplett im Gehörgang abschließen, ist das ANC relativ schlecht.
Ich habe mir damals andere Aufsätze aus Schaumstoff geholt. Die heissen Comply Foam und damit ist Sitz und Sound super L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es kommt ganz auf die Lautstärke der Umgebung an.
Die anc Funktion der buds ist allerdings nicht dazu geeignet als Ersatz für ohrstöpsel z. B. Auf der Baustelle etc. herzuhalten *:winking-face:
 
Ja, das ist mir schon klar. Es geht mir um Geräusche in Zimmerlautstärke, die ich trotzdem noch höre...
 
Vom ANC darf man bei In Ear Kopfhörer keine Wunder erwarten. Sobald diese nicht 100% sitzen und komplett im Gehörgang abschließen, ist das ANC relativ schlecht.
Ich habe mir damals andere Aufsätze aus Schaumstoff geholt. Die heissen Comply Foam und damit ist Sitz und Sound super
 
Naja es geht ja um die DB zahl und bei den in ear ist wie weiter unten bereits steht ja das anc einfach nicht mit einem Ohrstöpsel zu vergleichen
Es ist defintiv mehr unterdrückt als ohne anc aber sobald irgendwo auch nur ein bisschen luft ist kann der Schall da durch und es ist nur eine leichte Dämpfung erzielt
 
Okay, verstehe, vielen Dank. Ich habe noch zwei Tage Zeit, um mein Rückgaberecht nutzen zu können. Bis dahin überlege ich mir das nochmal gründlich. Vielleicht sollte ich es mit den Schaumstoffaufsätzen mal probieren.
 

Similar threads

V
Hallo, Ich habe mir heute die Galaxy Buds Pro zugelegt und hab sie auch direkt ausprobiert. Also ich zu meinen Kollegen gelaufen bin war die Aktive Gräuschunterdrückung echt gut. Ich habe nicht einmal das vorbei rauschen der Autos gehört. Auf den Rückweg aber war plötzlich genau das Gegenteil...
Antworten
4
Aufrufe
151
L
F
Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit die Galaxy Buds 2 und bin an sich mit diesen äußerst zufrieden. Gerade die aktive Geräuschunterdrückung hat mir bisher sehr gut gefallen. Nun scheint diese seit einigen Tagen aber nicht mehr korrekt zu funktionieren. Sie lässt sich zwar einschalten, es kommt...
Antworten
15
Aufrufe
109
D
B
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
Antworten
9
Aufrufe
177
B
L
Hey hey, da bin ich wieder mal. Ich nutze nun die Galaxy Buds Pro seit ungefähr Marktstart und habe sie auch mit meinen bisherigen Favoriten, den AirPods Pro verglichen. Vom Design her sehen beide zwar sehr verschieden aus aber im Grunde sind beide In-Ears, wobei mir der Sitz der Buds Pro...
Antworten
1
Aufrufe
138
D
Zurück
Oben