Samsung Galaxy Note 8 Star Pink

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy Note 8 Star Pink in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo an alle! Ich bin auf der Suche nach dem Note 8 in der Farbe Star Pink *:smiling-face: Es ist aktuell im Internet sehr schwer zu bekommen.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Scorpia007, 11. Januar 2018.

1. Scorpia007
    Scorpia007 Guest

Hallo an alle!
    Ich bin auf der Suche nach dem Note 8 in der Farbe Star Pink *:smiling-face:
    Es ist aktuell im Internet sehr schwer zu bekommen.
    Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich daran kommen könnte?
    Bitte keine blöden Kommentare wegen der Farbe. Ich bin ein Mädel, dass diese Farbe einfach nur toll findet *:face-with-tears-of-joy: und würde mich über jeden hilfreichen Tipp sehr freuen.
    Dankeschön *1f340.png*

via Samsung Community

Scorpia007, 11. Januar 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo Scorpia007,
    die Farbe ist für das Samsung Galaxy Note8 derzeit nicht in Deutschland verfügbar.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy Note 8 Star Pink - Similar Threads - Samsung Galaxy Note

2. Note 8

in Smartphones
    Note 8: Gibt es noch uptate dur das samsung note 8 5618105
  3. Samsung Galaxy note 8

in Smartphones
    Samsung Galaxy note 8: Hi Leute ich habe mir ein note 8 gekauft und wollte fragen ob man auch den S Pen vom Note 9 benutzen kann(die neueren S Pens mit akku)....
  4. Samsung Galaxy Note 10 Plus Star Wars Edt.

in Smartphones
    Samsung Galaxy Note 10 Plus Star Wars Edt.: Hab gerade ein Systemupdate installiert, danach wurde mir angezeigt : Update konnte nicht installiert werden, wenden sie sich ans Service Center. Unter Einstellung wird es aber als zuletzt...
  5. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Hallo zusammen, ich bekomme einen Nachrichtenton der Apps nur wenn ich im Wlan bin - wie kann ich das ändern, und wie kann ich den Whatsapp Klingelton zulassen, auch wenn ich das Handy auf lautlos...
  6. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für...
  7. Galaxy Note 8

in Smartphones
    Galaxy Note 8: Mein Note 8 vibriert seit ein paar Tagen alle 5min. ohne erkennbaren Grund so als ob eine Benachrichtigung eingeht. Neustart sowie beendigen laufender Apps hat nichts gebracht. 535247
  8. Samsung Galaxy Note 8 kann nicht angerufen werden

in Smartphones
    Samsung Galaxy Note 8 kann nicht angerufen werden: Guten Morgen. Habe ein neues Note 8 und eine Sim Karte von O2 (Vertrag) Leider kann ich anrufen aber von keinem Handy/Betreibernetz angerufen werden. Habe schon mit O2 gesprochen, die haben...
  9. Akkulaufzeit Samsung Galaxy Note 8

in Smartphones
    Akkulaufzeit Samsung Galaxy Note 8: Die Akkulaufzeit meines Galaxy Note 8 beträgt bei normaler Nutzung teilweise nur ca. 1 Tag. Ich finde das etwas kurz. Wie ist eure Erfahrung mit der Akkulaufzeit des Note 8? Was habt ihr für...