Samsung Galaxy Note 8 Star Pink

S
S.
User
Hallo an alle!
Ich bin auf der Suche nach dem Note 8 in der Farbe Star Pink *:smiling-face:
Es ist aktuell im Internet sehr schwer zu bekommen.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich daran kommen könnte?
Bitte keine blöden Kommentare wegen der Farbe. Ich bin ein Mädel, dass diese Farbe einfach nur toll findet *:face-with-tears-of-joy: und würde mich über jeden hilfreichen Tipp sehr freuen.
Dankeschön *1f340.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Scorpia007,
die Farbe ist für das Samsung Galaxy Note8 derzeit nicht in Deutschland verfügbar.
 

Similar threads

J
Habe das android 7.0 Nougat update seit ein paar tagen und möchte mich über einzelne dinge äusern die mich am neuen update stören die im vorherigen android 6.0 Marshmellow eindeutig besser gelöst waren!!!! Und natürlich auch dinge die gut sind *:face-with-tears-of-joy: APPS 1. Wo ist in der...
Antworten
25
Aufrufe
290
F
A
Hallo, Ich habe vor 2 Jahren das Galaxy Note 8 gekauft. Musste es zum ersten Mal einschicken da die Platine durch ein defektes Ladegerät kaputt ging. Wo es wieder repariert zurückkam sind die etlichen Sensoren wie Lights Sensor, Kippsensor, Magnetsensor, Barometer Sensor, Proximity Sensor...
Antworten
3
Aufrufe
172
A
M
Hallo miteinander! Ich habe vor ein paar Tagen mein neues Note 8 in Betrieb genommen. Als ich es das erste mal anschalt, kam zuallererst eine Nachricht, die mir etwas komisch vorkam (zumal das Geraet eingeschweisst war und von einem namenhaften deutschen Elektromarkt gekauft), ich wurde dazu...
Antworten
37
Aufrufe
263
F
J
wieso ist das noch nicht aktiviert worden?????? habe gehört das dass mit dem Nougat update kommen soll??? mein a5 2016 das mein Vater jetzt hat^^ hatte das radio und dem exynos prozessor..... ich streame oft musik über spotify, wenn ich zufuß bin möchte ich schon gern radio hören(Nachrichten)...
Antworten
9
Aufrufe
149
D
M
Hallo Leute, habe mir vor 2 Wochen den Samsung Q95T gekauft und mir ist direkt aufgefallen das er während der Nutzung an der linken Seite aus dem oberen Lüftungsschlitz komisch riecht. Nicht direkt verbrannt oder durchgeschmort. Aber komisch halt. Liegt das eventuell daran das er neu ist? Also...
Antworten
16
Aufrufe
433
J
Zurück
Oben