Samsung Galaxy Fit 2 Fitness and

P
P.
User
Hallo an alle hier !
Ich bräuchte mal Hilfe...gestern habe ich mir die Samsung Galaxie Fit 2 gekauft,aber ich finde nicht die dazugehörige App !? Wer kann mir da helfen..Im voraus Danke... Mfg Petralie
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallom Barney0w Legen
Im PIaytore schaute ich schon.... fand dortaber nichts was dazu passte...Echt schade.. aber vielen Dank für deine Antwort...Lg Petralie
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Für welches Smartphone solls denn sein? Vielleicht auch mal im Google Store suchen.
 
Hallom Barney0w Legen
Im PIaytore schaute ich schon.... fand dortaber nichts was dazu passte...Echt schade.. aber vielen Dank für deine Antwort...Lg Petralie
 
Okay... noch ist die Uhr ja nicht da und kommt erst in 2 Tagen...
Und hoffe das ich die wegen der App nicht zurückgeben cmuss... :think:
 
  • Danke für den Hinweis...mach ich später direkt..
LG Petralie *2615.png*
 
Findest Du denn andere Apps im Store? Bei mir taucht die Wearable App sofort auf wenn ich das in die Suche eingebe, vielleicht mal den Cache des Stores löschen. Einstellungen, Apps, Galaxy Store, Speiche und dort mal den Cache löschen.
 

Similar threads

L
 Meine neue Galaxy Fit 2 zeigt in der samsung healt App zwei verschiedene Werte für die Schritte an. Wieso und wie kann ich das ändern? Danke schön Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4665882
Antworten
5
Aufrufe
234
I
N
Kann die Samsung fit e au mit 2 Handys koppeln oder geht's das nur mit 1 Handy danke für die hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1284764
Antworten
2
Aufrufe
129
J
L
Hallo liebe Community, ich brauche euer Schwarmwissen! Ich habe schon länger ein S8 und eine Gear Fit 2. sind gekoppelt, funktionert einwandfrei. Nun bin ich auch stolzer Besitzer der Buds die mit dem S8 ebenfalls super funktionieren. Dachte mir, fürs Fitnessstudio wäre es praktisch, Musik auf...
Antworten
4
Aufrufe
122
A
J
Guten Tag, wie starte ich das Schlaftracking auf der Gear Fit 2 pro ? Ich habe da nichts gefunden... Muss das Handy dazu an sein und mit der Uhr verbunden sein ?? Ich hatte irgendwo gelesen man braucht gar nichts machen.... hatte das heute nacht getestet - hatte die uhr um - ist aber nichts...
Antworten
1
Aufrufe
119
A
M
Hallo liebe Community, Ich hab mein Galaxy Fit 2 mit meinem neuen S21 FE verbunden. Es hat kurz geklappt, danach hat sich die Fit 2 selbstständig entkoppelt und ist aus gegangen. Der Akku ist zu 100% geladen. Wenn ich die Fit 2 an die Ladestation hänge, versucht sie eine Verbindung herzustellen...
Antworten
1
Aufrufe
134
U
Zurück
Oben