Samsung Galaxy A52s 5G: Automatische Bildschirmdrehung nach Systemupdate fehlerhaft

T
T.
User
Hallo zusammen, schon seit längerer Zeit dreht sich mein Bildschirm nicht mehr mit, wenn ich das Handy waagerecht halte. Habe ich immer genutzt, wenn ich mir Sebdungen auf dem Handy angeschaut habe. Wo finde ich die Einstellung auf meinem Samsung Galaxy A52s 5G?
Muss nach einem Systemupdate sich umgestellt haben.

Lieben Dank und frohe Ostern.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Such mal in deinem Quickpanel nach dem von mir eingekreisten Symbol und wähl das aus.

1616611iD5C8A28F615370E2?v=v2.jpg
 
Zeigt Portrait wenn Nicht Aktiviert und wenn es Aktiviert ist steht da Bildschirm drehen mit dem Dreh Wechsel Symbol.
 

Similar threads

A
Hej, seit dem April Patch ist bei 2 Galaxy A52S 5G keine manuelle Netzwahl 3G oder 2G mehr möglich. Es gibt nur noch den Menüpunkt Automatik 4,3,2G oder Automatik 5,4,3,2G. Da ich leider in einem Bereich mit schlechtem 4G Empfang wohne, bin ich auch die manuelle Einstellung angewiesen. Jetzt...
Antworten
14
Aufrufe
897
A
C
Samsung Galaxy A53 5G Hallo liebe Samsung Members, ich habe eine Frage zum Samsung Galaxy A53 5G! Das Gerät unterstützt manche Funktionen nicht, die sein Vorgänger aber haben... Es geht um die Vibrationsindentiät. Das Samsung Galaxy A52s hat eine sehr gute Funktion, man kann auf dem Smartphone...
Antworten
6
Aufrufe
185
B
T
Hallo zusammen: Im Handbuch für den Samsung Galaxy A52S 5G habe ich auf Seite 50 folgenden Eintrag (siehe unten Aufnahmevorschläge) gesehen. Im Bild auf der Seite 50 werden zur Erklärung, sogenannte Führungslinien angegezeigt, die mir nichts sagen. Im Prinzip kann man bei der A52S 5G beim Öffnen...
Antworten
10
Aufrufe
109
E
B
Guten Morgen, hat jemand ein Samsung Galaxy A52s 5G, mit dauerhaft aktivierten AOD, und kann mir sagen wieviel Akku das AOD zieht? Ich hab das Handy nun 1 Monat, und irgendwie zieht das Ding unmengen an Akku. In der früh lade ich es auf 100% auf, am nächsten Tag hab ich dann nur noch um die...
Antworten
9
Aufrufe
235
B
C
Hey Leute, Ich weiß jetzt hier nicht so richtig, ob ich das in der richtigen Kategorie schreibe, jedoch möchte ich mal mein Erlebnis mit euch teilen, was ich mit meinem A52 4G hatte und mich dazu verleitet hatte auf das A52s 5G um zu steigen. Ich hatte im August 2021 mir das A52 in der 4G...
Antworten
1
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben